Ich habe bisher Ereignisbenachrichtigungen aus dem Benachrichtigungszentrum von „QuTS hero h5.2.8.3359“ per SMTP-E-Mail versendet, aber seit dem Update von Version „1.9.2.3163“ auf „1.10.0.3291“ funktioniert der Versand nicht mehr.
Handelt es sich hierbei um einen Bug auf Seiten des Benachrichtigungszentrums?
Ich habe im Rahmen meiner Möglichkeiten auch nach anderen möglichen Ursachen gesucht, aber nichts gefunden, was als Grund infrage käme. Daher scheint das „Update des Benachrichtigungszentrums“ als Ursache am wahrscheinlichsten zu sein.
Ich denke, in dieser Version gibt es einen Fehler. Nach demselben Update wie bei dir sendet mein NAS weiterhin seine E-Mail-Benachrichtigungen, aber der Betreff der Nachrichten wurde von „Nachricht vom NAS“ (wie ich es im Benachrichtigungszentrum eingestellt habe) zu „Nachricht vom NAS???….???“ geändert. Er wurde mit ‚?‘-Zeichen auf 512 Bytes aufgefüllt.
Bezüglich des von Ihnen gemeldeten Problems konnte unser internes Technikteam die gleiche Situation in unserer Testumgebung nicht erfolgreich reproduzieren.
Könnten Sie bitte ein Support-Ticket über unser Service-Portal eröffnen? Dadurch können wir Ihre spezifischen Systeminformationen weiter untersuchen und eine detaillierte Diagnose bereitstellen. Vielen Dank für Ihre Mitarbeit! Support-Portal: https://service.qnap.com/
Entschuldigung.
Wäre es Ihnen möglich, die folgenden Bedingungen zu überprüfen?
Konfiguration eines benutzerdefinierten SMTP-Servers (Port 25) mit Version „1.9.2.3163“ oder früher
Aktualisierung auf Version „1.10.0.3291“ in diesem Zustand
Da eine Nachricht wie „SMTP-Servicekonto: anonymous@example.com existiert bereits.“ angezeigt wird, ist es weder möglich, einen SMTP-Server hinzuzufügen noch zu ändern.
Außerdem habe ich versucht, die SMTP-Server-Einstellungen zu löschen und erneut zu konfigurieren, aber die gleiche Nachricht erscheint, sodass auch eine Wiederherstellung nicht möglich ist.
Vermutlich wird die Bearbeitung gesperrt, wenn das Update durchgeführt wird, während ein inkompatibles Feld enthalten ist.
Ich habe gestern ein Ticket eröffnet und sie haben geantwortet, indem sie um Remote-Zugriff gebeten haben. Dieser wurde eingerichtet und ich glaube, sie haben auf mein NAS zugegriffen, aber ich bin mir nicht sicher. Hoffentlich finden sie etwas.
Ich bin jedoch nicht allein. Es gibt einige Kommentare auf Reddit mit demselben Problem.