Im Qcenter Agent und auf dem Desktop (QTS) wird ein verfügbares Update angezeigt. Mein NAS, das eine Lizenz hat, wurde aktualisiert.
@Franklin, mir ist aufgefallen, dass der CAYIN Media Sign Player in deiner „Meine App“-Liste erscheint, aber statt zum Download verfügbar zu sein, wird „Lizenz kaufen“ angezeigt.
Lass mich eine Sache bestätigen: Verwendest du den „QVR HDMI Smart Client“ auf deinem NAS und hast du dessen QVR AI Pack-Lizenz hinzugefügt?
Im Qcenter Agent und auf dem Desktop (QTS) wird angezeigt, dass ein Update verfügbar ist. Mein NAS, das eine Lizenz hat, wurde aktualisiert.
JA. Ich habe auch ein möglicherweise verwandtes Ticket. -202509-44238Ja, ich habe ebenfalls ein möglicherweise verwandtes Ticket. -202509-44238
Und ja, zur Lizenz. Wir haben die AI-Pack-Lizenz auf 4 unserer NAS (alle 3 in diesem Thread).
Bei mir wurde das Update problemlos durchgeführt.
@Franklin, dies sollte ein Fehler zwischen älteren Versionen des QVR HDMI Smart Client und dem CAYIN Media Sign Player sein.
Wenn Ihre QVR HDMI Smart Client-Version 2.8.2 oder höher ist und Sie den CAYIN Media Sign Player nicht benötigen, sollte das Entfernen des CAYIN Media Sign Player unproblematisch sein.