Auf beiden meinen NAS-Geräten – TS-230 (3079 und dann 3092) und TS-253A (3079) – erscheint beim Hochfahren jeweils eine Benachrichtigung unten rechts, die dort hängen bleibt. Ich hänge einen Screenshot des TS-253A mit 3079 an. Diese Anzeige ist inaktiv; ein Klick auf die Nachricht selbst oder auf den Pfeil daneben bewirkt nichts. Außerdem verschwindet die Nachricht, wenn ich das Browserfenster (oder den Tab) schließe und erneut öffne.
Ich denke, das ist ein häufiger Fehler. Mehrere meiner 7 NAS zeigen dieses Verhalten beim Start. Es bedeutet nichts, einfach im Browser STRG-R drücken, um die Seite zu aktualisieren.
Es gibt eine neue QTS-Firmware (5.2.4.3105 Build 20250416) für diese NAS
- TS-X51: TS-251, TS-451, TS-651, TS-851, TS-451S, TS-251+, TS-451+, TS-351, D2 Pro Rev-B, D4 Pro Rev-B
- TS-XA82: TVS-951X, TVS-951N
Nach der Installation dieses Updates auf dem TS-253A kann QVR Pro keine Kameras im lokalen Netzwerk verbinden, obwohl vor diesem Update alles einwandfrei funktionierte.
Das Problem wurde gelöst. Aus irgendeinem Grund wurde der QVR-Datenverkehr auf einen getrennten Ethernet-Port umgeleitet. Nachdem ich ihn mit dem Router verbunden hatte, funktionierte alles wieder.
Seitdem ich die neueste Firmware 5.2.4.3079 auf meinem TS-653D installiert habe, läuft der Systemlüfter ständig mit voller Geschwindigkeit, sodass ich ihn von automatisch auf manuell umstellen musste! Das hatte ich vorher nie und es gab hier keine dramatische Temperaturänderung.
Ich habe das NAS über Nacht laufen lassen, um zu sehen, ob es sich beruhigt, aber das ist nicht passiert!
Das ist eindeutig ein Fehler in der neuesten Firmware, können Sie das bitte beheben???
Bitte eröffne ein Ticket