Zwei-Schritt-Verifizierung

Ich bin gerade von einem 2-Bay-Synology-Gerät auf ein QNAP TS-453 Pro (8 GB RAM) mit 4 TB umgestiegen, also bin ich noch ein Neuling.

Ich versuche, mich mit meinem iPhone zu verbinden.
Wenn ich versuche, mich mit der App an meinem QNAP-Gerät anzumelden

und meinen Benutzernamen und mein Passwort eingebe, erscheint folgende Meldung:

Ich kann “Desktop - Login - und Sicherheit” nicht finden. Wo finde ich diese Optionen?
Ich benutze ein Apple 15 Pro Max.
Kann mir bitte jemand helfen?

Hallo,

schau mal hier

und hier

Diese App ist nur ein Authenticator, sie dient nur zur Bestätigung der Anmeldung.

Wenn du dich mit dem NAS auf dem Handy einloggen möchtest, nutze Apps wie Qmanager (für Einstellungen) oder Qfile (als Dateibrowser).

Beim nächsten Mal kannst du auch versuchen, auf das Lupensymbol zu klicken, um nach der gewünschten Funktion zu suchen. Wenn du weitere Fragen hast, melde dich gerne bei uns. Vielen Dank für deine Unterstützung!

Hi diwiwi.

Danke für deine Antwort.

Mit diesem Betriebssystem bin ich total überfordert.

Ich hänge jetzt auf dieser Seite fest. Ich versuche, wieder zurück zur „Systemsteuerung“ zu kommen, aber das Programm schließt sich einfach. Wenn ich mich wieder einlogge, lande ich immer auf derselben Seite???

Gibt es einen Weg, wieder zur Systemsteuerung zurückzukommen?

Ich wäre für jede Hilfe dankbar.

Danke

Mike

Danke für die Antwort und die Hilfe
Viele Grüße

Mike

Danke für die Antwort und die Hilfe.

Viele Grüße

Mike

Hi @MikeD1, meinst du, dass sich das Fenster immer noch automatisch öffnet, nachdem du den Browser mit F5 aktualisiert hast?

Übrigens, ich bin mir nicht sicher, ob du das E-Mail-Feld unkenntlich machen musst?

Möchtest du zuerst die Zwei-Schritt-Verifizierung aktivieren?

Was passiert, wenn du auf „Beenden“ klickst? Wirst du dann gezwungen, die Zwei-Schritt-Verifizierung zu aktivieren?

Bist du mit einem Administratorkonto angemeldet?