6.6.32-qnap Kernel-Quelltexte

Da ihr weiterhin fehlerhaftes IPv6 ausliefert, muss ich Kernel-Module bauen.

Könnt ihr 6.6.32 jetzt hochladen? Ihr seid bereits einen Monat im Verzug.

Ich würde es bevorzugen, die FSF/SFC nicht einschalten zu müssen und die damit verbundenen Verzögerungen zu vermeiden.

Oder behebt einfach IPv6 in QuTS.

Hallo, bezüglich IPv6 prüfen wir dies derzeit intern und es ist für eine zukünftige Version geplant. Was den neuen Kernel betrifft, rollen wir diesen in der Regel innerhalb eines Monats nach Veröffentlichung der offiziellen Version aus.

Lassen Sie uns wissen, wenn Sie weitere Fragen haben. Vielen Dank!

Könntest du in deinem nächsten Update ip6table_nat.ko mit einbauen?

Es ist für mich in Ordnung, wenn es nicht offiziell unterstützt wird, ich komme auch damit klar, dass IPv6 deaktiviert ist und ich SSH nutzen muss, und auch mit dem aktuellen Stand von IPv6, falls du es gerade nicht ändern kannst. (Aber bitte behebe es.)

Aber ich brauche wirklich, wirklich, wirklich, wirklich ip6table_nat.ko oder ich brauche die Kernel-Quellen.

Ich bereue es fast, die Beta ausprobiert zu haben, obwohl alles reibungslos und vielleicht sogar etwas schneller läuft, weil dadurch so vieles für mich kaputt gegangen ist.

Hallo, ich habe Ihre starke Nachfrage nach IPv6 zur Kenntnis genommen. Unser Produktteam folgt zwar einem bestimmten Fahrplan, aber ich werde Ihr Feedback erneut weiterleiten, um zu sehen, ob wir den Prozess beschleunigen können.

Bezüglich Ihrer Erfahrungen mit der 6.0-Beta: Sie haben erwähnt, dass vieles nicht funktioniert – könnten Sie uns bitte mehr Details oder konkrete Beispiele nennen, was genau fehlschlägt? Wir möchten die Situation besser verstehen, um Ihnen helfen zu können. Vielen Dank!

Ich verwende fast ausschließlich IPv6.

Wie ausgeliefert hatte ich nach dem Neustart auf 6.0 keine Netzwerkverbindung. Ich musste jetzt einen Proxy-Server vor das NAS schalten, um wieder IPv6 für Container/VMs zu bekommen. Als Nächstes versuche ich, Host-Bridging mit einem separaten VLAN auf der zweiten Netzwerkschnittstelle zu nutzen und damit herumzuspielen.

Nochmals, alles, was ich in den nächsten Wochen brauche, ist, dass ihr eine einzige Anpassung an der Kernel-Konfiguration vornehmt und ip6table_nat.ko baut. Den Rest kann ich umgehen. Ihr habt genug IPv6 eingebaut, sodass ich den Rest per SSH beheben kann.

Gebt mir einfach das Kernel-Modul, bitte.

Neugierig – warum verwendest du IPv6? In einem typischen „Heim“-Netzwerk bietet der IPv4-Adressraum mehr als genug Platz für die Anforderungen.

CGNAT und externer Zugriff

1 „Gefällt mir“