amizcloud-Gerät ausgefallen

warum zeigt die Konsole das NAS als offline an, obwohl es online ist

ich gehe auf die Seite „Serverstatus“ und dort ist alles in Ordnung

Am besten eröffnen Sie ein Ticket. Bei den wenigen Informationen sollten Sie sich für eine ausführlichere Unterstützung direkt an QNAP wenden.

Um uns zu helfen, das Problem besser zu verstehen, könnten Sie uns bitte detailliertere Informationen zur Verfügung stellen? Wenn Sie sich damit wohlfühlen, senden Sie mir außerdem gerne Ihre IP-Adresse per privater Nachricht, damit wir eine weitere Untersuchung durchführen können. Vielen Dank für Ihre Mitarbeit!

ja, ich habe dir geholfen, aber meine IP wofür, ich habe ein Problem mit der Konsole, gebe dir meine E-Mail

Ich verwalte viele NAS und die Konsole hilft mir sehr, aber wenn die Geräte offline gehen, wie kann ich dann ein niedriges RTO (Recovery Time Objective) garantieren?

Dasselbe Problem bei uns. Es handelt sich derzeit um ein bekanntes Problem bei QNAP. Wenn Sie den Status des AMIZcloud-Agenten überprüfen, wird „Abnormal“ angezeigt. Sie können „Reconnect“ auswählen und dann das NAS neu starten. Es wird wieder online gehen, aber das Problem tritt wahrscheinlich erneut auf. Tatsächlich werden nach diesem Vorgang jetzt 100 % unserer QNAPs als offline angezeigt und wir haben viel zu viele, um sie auszutragen und erneut anzumelden.

Ja, Mann, ich verwalte 30 QNAPs, Speicher, Fehler, Backup … ich habe ein E-Mail-basiertes CRM, aber die Amiz-Konsole ist perfekt und reduziert den Verwaltungsaufwand.

Für mich ist es nicht normal, zu 30/30 NAS zu gehen, um den Agenten neu zu verbinden. Am Donnerstag habe ich drei NAS zum Testen neu gestartet und das Problem ist wieder aufgetreten. Für mich kommt das Problem vom QNAP-Server, vielleicht Token oder Heartbeat.

Ich war mit QNAP zufrieden, aber wenn die Konsole weiterhin Probleme macht, werde ich einen Umstieg auf etwas anderes in Betracht ziehen. Ich muss meinen Kunden gültige Garantien bieten.

Vor vier Monaten habe ich das Team auf diesen Fehler hingewiesen, heute melde ich mich wieder.

Bitte stelle sicher, dass du deine Benutzeroberfläche auf Englisch umstellst, bevor du Screenshots machst und postest.

Danke