Ich habe diesen Fehler in den letzten Tagen mehrmals bei den regelmäßigen automatischen Update-Überprüfungen meines NAS erhalten; am 6. November bei einem meiner drei QNAP NAS und letzte Nacht bei allen drei NAS. Es gibt keine Probleme mit meiner Breitbandverbindung, und wenn ich anschließend über die NAS-Oberfläche manuell nach Updates suche, funktioniert alles einwandfrei. Daher vermute ich, dass der „Cloud“-Update-Server von QNAP nur vorübergehende Verbindungsprobleme hat, wollte dies aber trotzdem als Hinweis für QNAP posten und fragen, ob noch jemand dieses Problem hat…
Dies scheint ein vorübergehendes Phänomen zu sein, das Sie vorerst bedenkenlos ignorieren können.
Unser internes Team wird die erforderliche Bestätigung durchführen und an entsprechenden Verbesserungen arbeiten. Vielen Dank für Ihre Geduld!
Ich habe das TS-253D und seit dieser Woche erhalte ich ebenfalls die Benachrichtigung „App Center-Updates sind vorübergehend nicht verfügbar“. Mein Netzwerk ist stabil, die Uhrzeit stimmt und die Firmware ist auf dem neuesten Stand, wenn ich ein Update versuche.
Handelt es sich wieder um ein vorübergehendes Problem?