Avatar wird nicht zum Thumbnail geändert

Problem in Qumagie 2.9.3: Nachdem ich eine Person auf mehreren Fotos identifiziert habe, bleibt das Vorschaubild (Thumbnail) dieses Albums weiterhin der generische Avatar.
Ich habe versucht, ein neues Bild derselben Person zu finden oder die Person zu entfernen, und dann erhalte ich das richtige Vorschaubild. Wenn ich jedoch zwei Alben derselben Person zusammenführe, bleibt das Profilbild (Thumbnail) der generische Avatar, obwohl eines der Alben ein klares Foto der Person enthält.

TS-464 QTS 5.2.9.3499

Hallo @etiennem, ich habe versucht, zwei Alben in meinem QuMagie 2.9.3 / Multimedia Console 2.10.4 / AI Core 3.7.1 zusammenzuführen, aber es wird das Cover-Thumbnail (Profilfoto) ganz normal angezeigt. Das von dir beschriebene Problem konnte ich daher nicht reproduzieren.

Ich denke, ein Foto in QuMagie als Cover festzulegen oder alle Thumbnails in der Multimedia Console neu zu generieren könnte als Workaround helfen. Falls das Problem weiterhin besteht, kannst du über die QNAP Customer Server-Website ein Ticket erstellen, damit unser Support-Team eine Remote-Verbindung einrichten und unsere Entwickler so die Ursache direkt in deinem QuMagie überprüfen können.