Es handelt sich um ein QNAP TS-264 und ich habe Container Station installiert. Ich habe den Anweisungen auf YouTube (und GitHub) gefolgt und konnte Vaultwarden bereitstellen.
Aber nach der Installation konnte ich die Login-Seite nicht sehen. In der Mitte der Login-Seite drehte sich nur ein Kreis. Die eigentliche Login-Seite erschien nie.
Ich suche eine detaillierte Anleitung, um Vaultwarden (oder sogar Bitwarden) zu installieren und meine Bitwarden-Clients auf diese Instanz zu migrieren.
Für mich (als QNAP- und Docker-Neuling) waren die Anweisungen leicht zu befolgen, aber das Ergebnis entsprach nicht meinen Erwartungen.
Wie bereits erwähnt, verlief die Konfiguration ziemlich gut, aber ich konnte mich nicht bei Vaultwarden anmelden. Es gab keine Felder, um Benutzername und Passwort einzugeben.
Am besten installierst du es über Compose, damit du die Container-Informationen einfach sichern kannst (Standard-Container-Volumes befinden sich NICHT im Benutzerbereich)
@dolbyman – Vielen Dank, dass du das Video gepostet hast. Ich werde es mir anschauen müssen. Ich möchte den Thread nicht kapern, aber ich betreibe SimpleHelp Server in einem Docker-Container und habe keine Möglichkeit, die Dateien zu aktualisieren (aus Sicherheitsgründen wird SimpleHelp nur aktualisiert, indem die Update-Dateien vom Betriebssystem kopiert werden – das geht nicht über den Server).
Wenn es also damit möglich ist, den Speicherort der App und ihrer Daten außerhalb der Standardbereiche festzulegen, wäre das großartig! Jetzt muss ich nur noch 58 Minuten finden, um es anzusehen!