TR-002 lässt sich nicht mehr starten

Hallo zusammen,

ich habe versucht, die Firmware eines TR-002 zu aktualisieren und das Update blieb bei 99% hängen. Ich habe eine halbe Stunde gewartet, aber es hat sich nichts getan.

Wie auf der Support-Website beschrieben, habe ich das DAS ausgeschaltet und wieder eingeschaltet.

Jetzt gibt das Gerät beim Einschalten einen durchgehenden Signalton von sich (einen SEHR lauten), der nicht aufhört.

Ich habe versucht, die Festplatten zu entfernen, die Jumper-Konfiguration zu ändern, das Gerät trotzdem mit der Software zu finden, es auszuschalten und eine Stunde zu warten, bevor ich es wieder einschalte.

Hat alles nichts gebracht: Immer noch der gleiche Dauerton. Die Status-LED bleibt rot und die USB-LED grün, wenn angeschlossen.

Gibt es eine Möglichkeit für einen Hard-Reset auf die Werkseinstellungen und die originale Firmware?

Oder irgendeinen anderen Workaround, selbst wenn ich das Gerät auseinandernehmen muss.

Vielen Dank im Voraus für jeden Hinweis.

Wenn du das QNAP-Firmware-Image aus der Flash-Datei extrahieren kannst, könntest du es mit so etwas wie diesem Tool flashen: