Integrierte Software von QNAP zur Sicherung von M365-Benutzerdaten?

Leute,

ich frage mich, ob es von QNAP eine integrierte Software gibt, um M365-Objekte wie Exchange-Postfächer, OneDrive, SharePoint und Teams-Inhalte auf das NAS zu sichern?

Der andere NAS-Anbieter bietet dies kostenlos an [Für Active Backup for Microsoft 365 sind keine Lizenzen erforderlich].

Der Beispielname der Software ist Active Backup for Microsoft 365.

Danke.

Hallo @InfoSecOps,

vielen Dank für Ihre Frage.

Ja, QNAP bietet eine Lösung namens Boxafe an, die dafür entwickelt wurde, Microsoft 365-Daten—including Exchange Online (E-Mails, Kontakte, Kalender), OneDrive for Business, SharePoint Online und Microsoft Teams—auf einem QNAP NAS zu sichern.

Mit Boxafe können Sie Daten für bis zu 30 Microsoft 365-Benutzer kostenlos sichern. Für Umgebungen mit mehr als 30 Benutzern können zusätzliche Lizenzen über den QNAP Software Store oder über autorisierte QNAP-Channel-Partner erworben werden.

Danke @Amol,

$0 für 30 Benutzer

• 10 SharePoint-Sites
  • 5 Teams

Bedeutet das, dass ich es zur Sicherung verwenden kann, solange ich innerhalb dieser Grenzen bleibe, unabhängig von der Größe der M365-Objekte auf mein OnPremise-NAS mit QTS?

@InfoSecOps
Ja, das ist korrekt. Solange Sie innerhalb der kostenlosen Lizenzgrenze von bis zu 30 Microsoft 365-Benutzern, 10 SharePoint-Websites und 5 Teams bleiben, können Sie Boxafe verwenden, um Daten auf Ihr lokales QNAP NAS mit QTS ohne zusätzliche Kosten zu sichern.

Es gibt keine Einschränkung hinsichtlich der Datengröße der gesicherten Microsoft 365-Objekte.

1 „Gefällt mir“

Danke @Amol für die Klarstellung.

1 „Gefällt mir“