Hallo, jeden Abend erhalten wir um 00:00 Uhr einen Fehler.
Hier ist der Fehler:
“47478”,“1”,“2025-05-12 00:00:00”,“11”,“2”,“Kamera 2 hat im letzten Tag 1 Mal einen Lesefehler bei den Daten festgestellt.”
Vielen Dank
Hallo, jeden Abend erhalten wir um 00:00 Uhr einen Fehler.
Hier ist der Fehler:
“47478”,“1”,“2025-05-12 00:00:00”,“11”,“2”,“Kamera 2 hat im letzten Tag 1 Mal einen Lesefehler bei den Daten festgestellt.”
Vielen Dank
Weitere Informationen wie NAS-Modell, NVR-Version, Kameramodell usw. wären für jegliche Unterstützung entscheidend.
NAS-Modell: QVR 2212 Pro +
NVR-Version: 5.1.6
Kameramodell: Vivotek FD816BA
Habe noch nie mit diesen QVR NAS gearbeitet. Falls niemand auftaucht, der helfen kann, ist es vielleicht am besten, ein Ticket zu eröffnen.
Funktioniert die Kamera derzeit nicht oder war das ein einmaliger Lesefehler?
Die Kamera funktioniert, aber dies ist ein einmaliger Lesefehler, der nur um 00:00 Uhr auftritt.
Ich würde mir wegen eines zufälligen Fehlers keine Sorgen machen, es sei denn, er tritt häufig auf.
Es passiert jeden Tag um Mitternacht. Glauben Sie, es handelt sich um ein Netzwerk- oder Kamera-Problem?
Wir haben vier Vivotek FD816BA (Vivotek FD816BA), aber wir erhalten keine Benachrichtigungen.
Überprüfen Sie Ihre Cron-Konfiguration, ob Dienste um Mitternacht ausgeführt werden, die sie unterbrechen könnten
crontab -e
Wo sollte ich diesen Cron ausführen?
per SSH auf dem NAS
SSH ist mit dem QVR 2212 Pro+ nicht möglich.
Es handelt sich lediglich um ein modifiziertes QTS NAS, SSH sollte Teil davon sein … mit der reinen GUI wirst du die Ursache niemals finden.
Hallo zusammen,
Habt ihr irgendwelche Vorschläge zu meinem Problem?
Danke euch
Eröffnen Sie ein Ticket bei QNAP und hoffen Sie, dass Ihr Gerät noch unterstützt wird
Optisch sieht es aus wie ein TS-269 Pro
https://www.qnap.com/en/product/ts-269%20pro