Kein Zugriff auf WAN-Gateway mit Metrik 100

Ich habe ein TS-453Be und keinen Internetzugang. Ich habe das System-Standardgateway auf „Automatisch“ eingestellt und das System hat eines für mich ausgewählt (Adapter 3). Adapter 3 ist über einen Router mit dem Internet verbunden, der Zugang zum Internet hat, aber das NAS hat keinen Zugang zum Internet (Welt-Symbol ist grau).
Ich habe die Firewall deaktiviert, falls eine Regel den Zugriff verweigert, aber es verbindet sich trotzdem nicht. Wenn ich unter „Network & Virtual Switch“ → „Route“ nachschaue, sehe ich, dass das Standardgateway eine Metrik von 100 hat, alle anderen Routen haben eine Metrik von 0. Ich denke, das ist das Problem und ich weiß nicht, wie ich das ändern kann. Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank für eure Antworten.

Könnten Sie SSH aktivieren, versuchen Sie sich auf Ihrem NAS anzumelden und einen Ping oder Traceroute zu beliebigen Servern auszuführen? Die Antwort könnte einen Hinweis geben.

Außerdem ist der Wert 100 für die Metrik nur dann nützlich, wenn Sie mehrere Netzwerkschnittstellen verwenden, die mit unterschiedlichen Netzwerken verbunden sind.

Und der Wert 100 für das Routing-Metrik (Metric) ist ein höherer Wert und würde zuerst ausgewählt werden.

Wir empfehlen Ihnen, den DNS für Network & Virtual Switch manuell einzustellen, um zu prüfen, ob das Problem dadurch behoben wird. Bitte senden Sie uns außerdem einen Screenshot Ihrer Einstellungen.

Falls das Problem weiterhin besteht, eröffnen Sie bitte ein Support-Ticket für uns. Unser Support-Team hilft Ihnen gerne weiter.

Problem gelöst, ein defekter AP hat das NAS verwirrt.

Vielen Dank für die Antworten.