Hallo, totaler Anfänger hier. Ich wollte meinen kostenlosen Cloud-Speicher für Backups einrichten. Ich bekomme folgende Meldung, wenn ich auf die Schaltfläche „Space erstellen“ klicke.
Blocked request. This host (“www.myqnapcloud.com”) is not allowed.
To allow this host, add “www.myqnapcloud.com” to server.allowedHosts in vite.config.js.
Muss ich eine vite.config.js-Datei finden oder erstellen, um sie zu den erlaubten Hosts hinzuzufügen???
Hallo,
leider kann ich dieses Problem für dich nicht lösen, aber ich kann bestätigen, dass ich das gleiche Problem habe und bisher keine Lösung finden konnte.
Jegliche Hilfe aus der Community wäre sehr willkommen.
Das „vite“ sieht aus wie ein Frontend-Framework, das von der QNAP-Website verwendet wird, und dort scheint eine Konfiguration falsch zu sein.
Sie sollten das Problem beheben, sobald sie darauf aufmerksam werden (durch ein Ticket und durch diese Community). In unserem Browser sollte keine Aktion durchgeführt werden.
Stellen Sie zunächst sicher, dass der Host www.qnapcloud.com zu den erlaubten Hosts in Ihrer Vite-Konfigurationsdatei (vite.config.js) hinzugefügt wurde. Falls Sie nicht wissen, wie das geht, wenden Sie sich an Ihren IT-Manager oder konsultieren Sie die Vite-Dokumentation.
Falls das Problem weiterhin besteht, senden Sie bitte einen Screenshot des Fehlers, da dies möglicherweise direkt mit Vite und nicht mit QNAP zusammenhängt.
Ich bin ein Privatanwender mit wenig technischem Wissen und habe offensichtlich keinen IT-Manager und wüsste auch nicht, wo ich Vite finde, geschweige denn es bearbeiten könnte.
Haben Sie irgendwelche Ideen?
Screenshot wurde gesendet.
Das Problem konnte immer noch nicht gelöst werden.
Das Anliegen wurde an die Entwickler weitergeleitet.
Ich bekomme die Fehlermeldung nicht mehr, aber ich kann die kostenlosen 16GB nicht auswählen. Die Webseite wirbt immer noch mit kostenlosen 16GB ohne Probezeit.