Willkommen am QNAP-StandăJ1209aăauf der COMPUTEX 2026!
QNAP Community ist ein spezieller Bereich, der nur fĂŒr QNAP-Nutzer geschaffen wurde. Egal ob du gerade erst mit NAS startest oder bereits ein erfahrener IT-Profi bist â hier findest du Hilfe bei Produktproblemen, Feature-WĂŒnschen und kannst dich zu Technikthemen austauschen. Zahlreiche Power-User und offizielle QNAP-Experten helfen dir gerne weiter!
So erhÀltst du dein Geschenk :
Nachdem du bei jeder Umfrage auf den âAbstimmenâ-Button geklickt hast, zeige deinen ausgefĂŒllten Bildschirm unserem Standpersonal vor Ort, um dein exklusives Computex-Geschenk zu erhalten!
QNAP Schnell-Umfrage (Bitte alle zutreffenden Optionen ankreuzen)
Q1. Welche QNAP-Funktionen oder -Anwendungen nutzt du am hÀufigsten? (Mehrfachauswahl, bis zu 3)
- Dateiablage & Backup (File Station / HBS 3)
- Virtualisierung & Container-Technologie (Virtualization Station / Container Station)
- KI-Smart-Anwendungen & Suche (QuMagie KI-Album / Qsirch)
- VideoĂŒberwachung (QVR Surveillance)
- Multimedia & Entertainment (Plex / Foto / Video / Musik)
- Netzwerksicherheit & Hybrid Cloud-Integration (QuFirewall / VPN / HybridMount)
- Ich bin noch kein QNAP-Nutzer, plane aber die Anschaffung!
0
voters
Q2. Was sind deine wichtigsten WĂŒnsche fĂŒr die nĂ€chste QNAP NAS-Entwicklung? (Mehrfachauswahl, bis zu 3)
- LeistungsstÀrkere und intuitivere KI-Smart-Assistenten-Funktionen
- Ein noch klareres, benutzerfreundlicheres QTS / QuTS hero OS-Interface
- StÀrkere Cybersecurity-Abwehr & Ransomware-Schutz
- PreisgĂŒnstigere Hardware-Spezifikationen (z.B. All-Flash, High-Speed-Netzwerkports)
- Mehr Hybrid-Cloud- & Business-Lösungen fĂŒr kleine und mittlere Unternehmen (KMU)
0
voters
Q3. Möchtest du als Erster von neuen QNAP-Produkten, Technik-Updates und exklusiven Community-Vorteilen erfahren?
- Ja, auf jeden Fall! Trag mich in die VIP-Liste ein und halte mich immer auf dem Laufenden.
- Nicht jetzt~ Ich schaue einfach im Forum vorbei, wenn ich Fragen habe.
0
voters