Container Station wird nicht aktualisiert, wenn ich Aktionen ausführe

Das ist sowohl in der vorherigen Version von CS als auch in der neuesten passiert. Ich habe ein Aktualisierungsproblem mit der App. Wenn ich zum Beispiel eine Anwendung erstelle, stoppe oder lösche, zeigt CS die Änderungen erst an, wenn ich die App schließe und erneut öffne. Ich bin mir nicht sicher, ob das nur bei mir so ist oder ob es auch anderen passiert. Vielleicht muss ich den Browser-Cache leeren, lol.
Wollte nur wissen, ob noch jemand dieses Problem hat.

Ich verwalte Docker nicht einmal über CS und CS aktualisiert sich problemlos.
Manchmal gibt es zwar Verzögerungen, aber im schlimmsten Fall müsste ich nur die Tabs wechseln.

Treten die Probleme auch auf, wenn du den Inkognitomodus oder einen anderen Browser verwendest?

Die CS-Oberfläche macht das nicht immer. Es scheint, als würde sie sich besser verhalten, nachdem ich den Cache für die URL geleert habe. Ich weiß nicht, ob es ein Browser- oder ein App-Problem ist. Ich benutze die neueste Firefox-Version. Außerdem lasse ich die Tabs auf meiner VM-Arbeitsstation oft ewig offen, da ich ständig etwas mache.

Mich würde interessieren, ob noch jemand bemerkt hat, dass die Updates bei der Nutzung von CS hinterherhinken.

Mir ist aufgefallen, dass QNAP-Tabs nach 4–5 Tagen, in denen sie geöffnet sind, anfangen, sich seltsam zu verhalten.
Vor allem, wenn in dieser Zeit App-Updates installiert wurden.

Um darauf zurückzukommen: Unser internes Team konnte dieses spezifische Problem nach mehreren Tests nicht reproduzieren. Hat das Löschen Ihres Cache das Problem behoben?

Falls das Problem weiterhin besteht, eröffnen Sie bitte ein Support-Ticket für uns. Unser Support-Team schaut sich das gerne genauer an! Vielen Dank!

Nicht wirklich, es hilft für eine kurze Zeit, dann fängt CS wieder an, das gleiche zu machen. Ich weiß nicht, ob es ein Browser-Problem ist oder ob ich einfach zu viele Container in Docker laufen habe. Momentan habe ich 18 Container und 12 Apps, die in CS laufen.

Der Bildschirm hört auf, sich zu aktualisieren, nachdem ich ein paar Dinge gemacht habe, wie zum Beispiel eine neue App zu erstellen und darauf zu warten, dass sie bereitgestellt wird, oder eine App oder einen Container zu stoppen.

Ich nutze Firefox ESR in der neuesten Version. Vielleicht probiere ich Edge aus, um zu sehen, ob das Verhalten dort genauso ist.

Der Edge-Browser macht dasselbe.

Meine persönliche Empfehlung ist, CS zu verwenden, um Arcane/Dockge/Portainer zu installieren, und dann die eigentliche Arbeit darin zu erledigen. Ich greife nur auf CS zurück, um Arcane/Dockge/Portainer neu zu deployen, falls ich einen Weg gefunden habe, es kaputt zu machen.

Hallo, ich habe eine Möglichkeit gefunden, das Problem bei mir zuverlässig zu reproduzieren.

Wenn ich auf die QNAP-Oberfläche über den erwarteten Systemport zugreife, erhalte ich Hintergrundaufgaben und Live-Updates.

Kürzlich habe ich jedoch versucht, den Systemport zu ändern und einen Reverse Proxy auf Port 80 einzurichten (mein Ziel war es, auf Webanwendungen auf separaten Ports zuzugreifen, indem ich nur unterschiedliche Hostnamen angebe). Mit dieser Änderung:

• Wenn ich auf die CS-Oberfläche mit dem Systemport zugreife, erhalte ich Live-Updates.
  • Wenn ich auf die CS-Oberfläche über Port 80 (über den Reverse Proxy) zugreife, erhalte ich keine Live-Updates.

Ist dies überhaupt ein Anwendungsfall, der unterstützt werden soll?

Bezüglich Ihrer Anforderungen empfehlen wir, folgende Konfiguration auszuprobieren: Bitte gehen Sie zu Systemsteuerung > Netzwerk & Dateidienste > Netzwerkzugriff > Reverse Proxy