Hallo,
ich versuche Folgendes umzusetzen, aber die Formulierungen in den Zeitfenstern sind etwas verwirrend.
Ich möchte das Limit von 8 MBps nur am Samstag und Sonntag von 10:00 bis 22:00 anwenden.
Welche Optionen sollte ich einstellen?
Danke /
Sie wählen Samstag und Sonntag aus. Legen Sie die Startzeit auf 10:00 fest. Legen Sie „Inaktiv“ ab 22:00 fest.
Vielen Dank euch beiden für eure schnelle und präzise Antwort
Hallo nochmal,
ich denke, das funktioniert nicht. Ich habe den Auftrag mit diesen Einstellungen erstellt und meine Leitung erreicht beim Upload 10 MBit/s, sodass ich nicht einmal surfen kann (VDSL-Verbindung).
Ich sehe, dass mein Router startet und der Upload bei 10 liegt, und ich muss dort ein QoS von 8 einstellen, um arbeiten zu können.
Sind wir uns bei den Einstellungen sicher? Gibt es sonst noch etwas, worauf ich achten muss?
Hallo @great_vc, das Rate-Limit sollte wie erwartet funktionieren. Sie müssen möglicherweise die Customer Service-Website besuchen und ein Support-Ticket eröffnen, damit das HBS-Team Ihnen helfen kann, Ihre Umgebung zu überprüfen.
Hmm, okay, ich werde einen neuen Job erstellen und sehen, wie er sich verhält. Wenn ich das gleiche Ergebnis sehe, werde ich ein Support-Ticket eröffnen.