Benutzerdefinierte Registries – Container Station 3.1.2.1742 (2025/11/26) – TS-464

Ich habe ein eigenes Image erstellt, das in mein privates Repository bei Docker Hub gepusht wurde. Wenn ich versuche, es als benutzerdefiniertes Registry hinzuzufügen, funktioniert der Verbindungstest, aber wenn ich die Änderung anwende, schließt sich der Dialog, aber das benutzerdefinierte Registry wird nicht hinzugefügt. Es gibt keine Fehlermeldungen und keinen sichtbaren Hinweis auf ein Problem.

Ist das ein bekanntes Problem?

Ich kann das Image per SSH ziehen, würde aber lieber das private Repository genauso handhaben wie öffentliche Docker Hub Repositories.

Hallo @emjay101,

vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben.

Bezüglich des Problems, das Sie beim Hinzufügen einer benutzerdefinierten Registry in Container Station haben, empfehlen wir Ihnen, ein Support-Ticket über unser Service-Portal zu eröffnen, damit unser technischer Support dieses Verhalten weiter untersuchen kann.

Sie können das Ticket über den folgenden Link einreichen:
https://service.qnap.com/

Bitte geben Sie beim Erstellen des Tickets die folgenden Informationen an, um die Untersuchung zu beschleunigen:

• NAS-Modell

• Aktuelle QTS- / QuTS hero-Version

• Container Station-Version

• Screenshots der Einstellungen der benutzerdefinierten Registry

• Schritte zur Reproduktion des Problems

• Ob dasselbe private Repository erfolgreich über SSH / Befehlszeile gezogen werden kann

• Alle relevanten Systemprotokolle oder Fehlermeldungen

Unser technischer Support wird den Fall prüfen und Sie weiter unterstützen.

Wir danken Ihnen für Ihre fortwährende Unterstützung von QNAP-Produkten.

@Lucas Q-202603-16941 protokolliert

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Ihr Feedback. Dieses Problem wird derzeit über das Support-Ticket weiterverfolgt, und unser technisches Support-Team wird Sie weiterhin bei der weiteren Untersuchung unterstützen. Vielen Dank.