Laufwerksschacht-Kompatibilität

Ich habe einen Festplatten-Einschub aus einem TS-869 und möchte diesen in ein TVS-EC880 einsetzen. Beide sind 3,5"-Festplatten-Einschübe, sehen aber etwas unterschiedlich aus. Sind diese Festplatten-Einschübe untereinander austauschbar?

Vielleicht ja, vielleicht nein.

Stecken Sie ein leeres Einschubfach in das TVS-EC880. Prüfen Sie, ob Sie es mechanisch verriegeln können und ob es passt. Wenn ja, versuchen Sie, eine leere Festplatte einzusetzen und den Vorgang zu wiederholen.

Die Einschubfächer haben keine elektrische Verbindung. Wenn sie passen, ist das großartig. Wenn nicht, merken Sie es ziemlich schnell.

Unsere erste Einschätzung ist, dass die Laufwerksschubladen (Drive Trays) dieser beiden Modelle wahrscheinlich nicht austauschbar sind.

Die Festplatteneinschübe für den älteren TS-869 und ähnliche Modelle unterscheiden sich von denen des neueren EC880. Der ältere Stil verfügt über ein Schloss, der neuere Stil nicht. Sie sind auch unterschiedlich lang. Soweit ich mich erinnere, sind die Einsätze des neueren Stils länger.

Wenn ich wieder zu Hause bin, kann ich Bilder der Einsätze nebeneinander posten.

Außerdem: Falls du im Vereinigten Königreich bist und einige der neueren Einsätze benötigst, habe ich ein paar Ersatzteile.

Die älteren Laufwerksschächte befinden sich jeweils links. Die neueren Schächte sind länger.

In die Schächte eingestanzte Nummern sind:

41325-001554-01-RS für den neueren Schacht

19Z00-000245-04-RS für den älteren Schacht.