E-Mail-Benachrichtigungsdienst ist derzeit deaktiviert

Hallo. Ich möchte meinen Nutzern, die ihr Passwort auf meinem Qnap-Gerät vergessen haben, einen Link zum Passwort-Ändern senden. Ich habe die SMTP-Einstellungen vorgenommen und eine Test-E-Mail gesendet. Es funktioniert. Allerdings erscheint beim Klick auf den Link „Ich habe mein Passwort vergessen“ die Fehlermeldung „E-Mail-Benachrichtigungsdienst ist derzeit deaktiviert“. Wie kann ich diesen Dienst aktivieren?

Ich hoffe, dieses NAS ist nicht direkt über das Web exponiert (z. B. durch Port-Weiterleitungen).

Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie immer das NAS-Modell und die verwendete Firmware angeben.

Nein, mein NAS-Gerät läuft lokal und hat keinen Zugang nach außen. Das Gerätemodell ist TS-433 und die Version ist 5.2.4.3079.

Am besten eröffnen Sie dann ein Ticket.

Ich habe es geöffnet, aber sie weigern sich weiterhin zu antworten. :cry:

Wie lange ist es her, dass du das Ticket eröffnet hast? (Sie werden einige Stunden oder sogar Tage brauchen, um an deinem Ticket zu arbeiten.)

Wurde dieses Problem bereits gelöst? Seit ich diese Woche meine Firmware aktualisiert habe, habe ich das gleiche Problem.

Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem, ich habe es heute entdeckt, ein Ticket geschrieben und warte jetzt auf eine Antwort. Hat bisher jemand eine Lösung für das Problem?

Dieses Problem sollte in QTS 5.2.5 behoben worden sein.

Versuchen Sie, auf QTS 5.2.5 zu aktualisieren, um zu überprüfen, ob das Problem behoben wurde.

Aktualisieren Sie auf QTS 5.2.5 oder höher

• Gehen Sie zu Systemsteuerung > System > Firmware-Update
  • Klicken Sie auf Nach Updates suchen und installieren Sie die neueste Firmware-Version (5.2.5 oder höher)

Ich hatte dasselbe Problem zuvor — ein manuelles Update auf Version 5.2.5 hat es bei mir behoben.
Nur zur Info: Es wird noch nicht automatisch verteilt, daher musst du zu Systemsteuerung > System > Firmware-Update gehen und auf Nach Updates suchen klicken.

Probier es aus und schau, ob das das Problem löst!

1 „Gefällt mir“