In Entwicklung

Ich habe es eine Weile benutzt und alles funktioniert gut mit vielen Verbesserungen.

Nur ein Problem mit der Nvidia-Karte, die ich entfernen musste, damit alles richtig funktioniert.

Bitte auf Englisch…

Könnten Sie bitte mitteilen, welche Probleme auftreten, wenn eine Grafikkarte installiert wird? Falls möglich, würden wir uns freuen, wenn Sie uns weitere Details dazu geben könnten. Vielen Dank!

Die Grafikkarte ist eine MSI Geforce 3050, die auf der Liste der kompatiblen Karten steht. Und sie funktioniert nicht mit dem Beta-QTS.

Bezüglich des von Ihnen erwähnten Kompatibilitätsproblems könnten Sie bitte genauer erläutern, was Sie mit „nicht gemeinsam verwendbar“ meinen? Erkennt das NAS die Karte nicht, oder treten bei der tatsächlichen Nutzung bestimmte Fehler auf? Falls Fehlermeldungen erscheinen, teilen Sie uns diese bitte gerne mit.

Könnten Sie uns außerdem Ihr NAS-Modell nennen? So können wir eine weitere Überprüfung durchführen. Vielen Dank!

Ich hatte die Karte in meinem TS-886 (QTS Hero 5.2) ohne Probleme. Ich habe sie gerade durch das neue TVS-AIh1688ATX ersetzt und jetzt funktioniert sie im neuen Gerät (QTS Hero 5.6) nicht. Beim Starten des NAS bleibt der Bildschirm dauerhaft bei der Meldung: Powering all disks……. Das System startet nicht.

Basierend auf unseren internen Tests haben wir bestätigt, dass dieses Problem bei bestimmten Hardware-Kombinationen auftritt. Wir haben eine Lösung geplant und werden dieses Problem in einer zukünftigen Version beheben. Vielen Dank für Ihre Meldung und Ihre Geduld!