Ich habe QuMagie seit Jahren installiert und bisher keine Probleme gehabt.
Heute habe ich eine seltsame Benachrichtigung erhalten, die lautete: „Meldung: [App Center] QuMagie konnte nicht installiert werden. Die App ist ungültig.“ Dabei habe ich kein Update für QuMagie angefordert.
Wenn ich mich bei meinem QNAP anmelde und ins App Center gehe, wird bei QuMagie jetzt angezeigt, dass die App nicht gestartet ist, da „Erforderliche Updates“ vorliegen. Ich kann die App nicht starten.
Wenn ich auf „Aktualisieren“ klicke, erhalte ich denselben Fehler: „Die App ist ungültig.“ Handelt es sich hierbei um ein Zertifikatsproblem auf QNAP-Seite (ungültige Signatur des App-Pakets), oder ist das etwas, das ich selbst beheben muss? Gibt es eine Möglichkeit, das Problem zu lösen, ohne die gesamte QuMagie-Bibliothek zu entfernen und neu anzulegen?
Ich habe denselben Fehler erhalten, als ich versucht habe, die App über das App Center zu aktualisieren. Wenn du zum QNAP Download Center gehst, die App herunterlädst und manuell installierst, wird die App installiert.
Bezüglich des kürzlich aufgetretenen Problems, bei dem QuMagie Nachrichten wie „Lizenz erforderlich“ oder „Installation fehlgeschlagen“ angezeigt hat: Das Problem wurde behoben und der Dienst funktioniert nun wieder normal. Bitte seien Sie versichert, dass QuMagie keine Lizenz benötigt.
Wir empfehlen, das App Center erneut zu öffnen und auf die neueste Version zu aktualisieren.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten und werden das Produkterlebnis weiterhin verbessern.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.