Warnung] [QuLog Center] Benachrichtigung von Ihrem Gerät: TS-251B
NAS Name: TS-251B
Schweregrad: Warnung
Datum/Zeit: 2026/08/23 14:24:17
App Name: QuLog Center
Kategorie: Verbindungsstatus
Nachricht: [QuLog Center] Anmeldung fehlgeschlagen. Benutzer: xx
Quell-IP: 192.x.x.x. Verbindungstyp: HTTP. Überprüfen Sie die Berechtigungen und die Verbindung.
Hallo,
gesagt, bekomme ich die oben genannte Warnung jedes Mal, wenn ich mich anmelde. Der Login ist erfolgreich, jedoch suggeriert die Meldung das Gegenteil. Ich habe eine Admin-ID erstellt und die ursprüngliche Admin-ID deaktiviert. Ich bin wirklich ein Anfänger, was das NAS als lokalen Speicher angeht. Ich habe die Berechtigungen und die Verbindung überprüft. Es ist mir nichts als Problem aufgefallen. Da die Anmeldung erfolgreich ist, wird die Meldung langsam ziemlich nervig. Ich freue mich über jede Einschätzung, warum das so ist und was ich genau überprüfen sollte.
Zu einem anderen Thema: Ich möchte das TS-215B auf das TS-264 upgraden. Gibt es einen Link, wie ich die Migration durchführen kann? Ich habe x2 4TB vorhanden und hoffe einfach, das TS-215 herunterzufahren, die Laufwerke herauszunehmen, ins TS-264 einzubauen, einschalten und los geht‘s? Ich sagte ja, dass ich Anfänger bin. Ich verwende das aktuelle QTS…
Gehe unter Windows zum „Kontoinformations-Manager“ und lösche alle Einträge, die mit dem NAS zu tun haben. (Ich hoffe, der Menüpunkt heißt so; er befindet sich in der Systemsteuerung.)
Könntest du bitte die vollständigen Log-Informationen bereitstellen, einschließlich der IP-Adressen und Zeitstempel? Wie oben diskutiert, müssen private IPs wie 192.x.x.x nicht maskiert werden. Falls du trotzdem Bedenken hast, kannst du mir gerne einen Screenshot des Logs per privater Nachricht schicken. Danke!
Du kannst versuchen, QFinder Pro zu öffnen, deine NAS auszuwählen und auf „Konfiguration“ zu klicken, um die Zugangsdaten erneut einzugeben und die Option „Angemeldet bleiben“ anzuhaken.