Hallo,
ich möchte eine docker Anwendung installieren von Docker Hub installieren. Fing-Agent wird auch bei Entdecken gefunden, ich kann dann auch die Version wählen, bekomme dann aber nach kurzer Zeit die Meldung “Fehler beim abrufen der Image-Daten, Beim Abrufen der Image-Daten aus der Registrierung ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten. Überprüfen sie den eingegebenen Image-Wert und Netzwerkverbindung”
Netzwerkverbindung scheint zu funktionieren, da drr Pi-Hole Docker fehlerfrei arbeitet, Auf Docker ist der Name des Fing Agents identitsic. Bei Docker habe ich einen Account und bin laut Container Station auch angemeldet.
Hat wer eine Idee?
Um welches NAS Modell und welchen Container handelt es sich ? Wenn es z.B. ein ARM NAS ist und es kein passendes ARM Container Image für ARM gibt dann kann das nicht klappen.
Wir haben den Vorgang intern nochmals geprüft und konnten das Image auf einem TS-432PXU-RP in Container Station erfolgreich finden und installieren. Nach unserem aktuellen Test scheint das Problem daher nicht direkt mit dem NAS-Modell zusammenzuhängen.
Bitte versuchen Sie, das Image mit dem vollständigen Namen zu suchen bzw. zu installieren:
fing/fing-agent
In manchen Fällen kann es zu Problemen kommen, wenn nicht das vollständige Docker-Hub-Format verwendet wird.
Damit wir Ihren Fall genauer prüfen können, würden wir Sie freundlich bitten, uns noch folgende Informationen mitzuteilen:
NAS-Modell
Firmware-Version
Container Station Version
Verwendeter Docker-Befehl oder die genauen Schritte