Filestation 6 Beta

Entschuldigung, mein Fehler, ich schreibe zu schnell. Ja, es ist ein qpkg

image

Hast du die Version für Hero heruntergeladen?

1 „Gefällt mir“

Du hast recht. Ich habe die Qts-Datei genommen. Es ist mir gelungen, die Installation mit der QuTS-Datei durchzuführen, aber es wird angezeigt, dass sie nur teilweise mit Quts 5.3 kompatibel ist.

Nicht alle Apps werden von QuTShero 5.3 unterstützt.

https://www.qnap.com/en/how-to/faq/article/what-applications-and-utilities-are-supported-in-quts-hero-h53x

Es gibt ein Problem mit QTS/QuTShero 5.2.7.3297, VS 4.1.0.327 und FileStation6 6.0.3.7381.

Es gibt ein Update für die VS

+++++++++

Virtualization Station 4.1.0.328 2025/11/13

[Wichtige Hinweise]

[Behobene Probleme]

• Es wurde ein Problem behoben, bei dem Virtualization Station keine Dateien über File Station 6.0.0 Beta durchsuchen konnte, was das Erstellen oder Importieren von virtuellen Maschinen verhinderte.

[Kompatibilität]

• Vor dem Update auf Virtualization Station 4.0 wird empfohlen, die Kompatibilität Ihrer bestehenden Anwendungen und Daten mit der neuen Version zu überprüfen. Einzelheiten finden Sie unter: What are the recommended considerations before updating to Virtualization Station 4.0?

https://www.qnap.com/en/app-release-notes?app=QKVM&product-line=nas

2 meiner 7 NAS-Geräte verwenden Filestation 6 Beta. Das älteste NAS, TVS-882, läuft auf FS6 Version 6.03 7381 vom 13.10.25. Das neuere TVS_672n läuft auf FS6 Version 6.01 6963 vom 04.08.25. Beide verwenden QTS 6.2.7 3291 und für FS6 ist kein Update verfügbar. Warum wird die ältere Version nicht aktualisiert? Das TVS-882 hat FS6 schon länger installiert. Die anscheinend ältere Version habe ich erst gestern auf dem TVS-672n installiert.

Es gibt ein Update für File Station 6 V6.0.3.7557 vom 30.12.2025

Keine Versionshinweise

Ich denke, File Station 6 ist jetzt eine reguläre Version.

Aber ich finde keine Informationen von QNAP über das Ende der Beta.

Ich habe eine neue Veröffentlichung auf meinen NAS:

• File Station 6 6.2.0.7566 Release 2025/12/30

[Wichtige Hinweise]

• Die Benutzeroberfläche von File Station 6 wurde neu gestaltet, um schlanker und benutzerfreundlicher zu sein. File Station 6 bietet jetzt ein intuitiveres, zugänglicheres und moderneres Benutzererlebnis, bleibt dabei aber für bisherige File Station-Nutzer vertraut.

[Behobene Probleme]

• Mehrere kleinere Probleme wurden behoben, um die Stabilität der App zu verbessern.

• Mehrere Sicherheitsprobleme wurden behoben.

[Systemanforderungen]

• QTS 5.2.4 oder neuer

• QuTS hero h5.2.4 oder neuer