Ich kenne mich mit Roon nicht aus, aber Container Station kann nicht vom „System“-Laufwerk migriert werden. Das Systemlaufwerk ist der erste Speicherpool.
Wie @NA9D gesagt hat, kann die Container Station selbst in QuTS hero h5.2 nicht migriert werden.
Wir werden das Container Station-Team über diesen Feature-Wunsch informieren und sie bitten zu prüfen, ob eine Migration in der neuen Version möglich ist oder nicht… vielleicht gibt es einige technische Einschränkungen, die eine Migration verhindern.
Der Roon Server kann auf QuTS hero h5.2 migriert werden, daher handelt es sich um einen Bug in QuTS hero h6.0, und das Team wird diesen später beheben.
Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem hingewiesen haben.
Könntest du stattdessen eine Anfrage für die Migration der Systempartition stellen?
Als ich mein 264 zum ersten Mal eingerichtet habe, habe ich mit HDDs herumgespielt, die m.2 SSDs wurden eine Woche später geliefert.
Zum Glück habe ich nicht viel gemacht, bevor ich meine m.2 installiert habe, und ich habe in Foren herausgefunden, dass man die Systempartition nicht ändern kann. Werksreset und Neuinstallation waren für mich kein Problem.
–
Wenn ich 6 Monate hätte warten müssen, um m.2s zu kaufen, und dann herausgefunden hätte, dass ich alles komplett formatieren muss, um Dinge zu verschieben, würde ich WEINEN. Die Leistung des NAS mit System auf m.2 im Vergleich zu HDD ist völlig unterschiedlich. m.2 ist auf meinem TS-264 praktisch Pflicht, und das bedeutet aktuell, dass ein Reset Pflicht ist.