Ich habe ein Problem mit einem meiner früheren Beiträge… Genauer gesagt möchte ich ihn löschen (was ich bei einigen anderen bereits getan habe, aber dieser bleibt weiterhin sichtbar).
Der Grund für diesen Beitrag ist jedoch, darauf hinzuweisen, dass es auf dieser Community-Seite anscheinend keinen Bereich für „Hilfeanfragen“ gibt. Es gibt einen FAQ-Bereich, aber wenn dein Problem dort nicht abgedeckt wird, hast du Pech gehabt.
Es gibt keinen Ort, um Bugs oder Probleme mit der Plattform selbst zu melden [wie zum Beispiel, dass man Beiträge nicht löschen kann].
Ich vermute, dass dies eine Anfrage an die Administratoren ist, nicht nur an die Moderatoren, aber ich möchte vorschlagen, dass es sehr hilfreich wäre, wenn es hier einen Thread oder Kanal gäbe, in dem wir Probleme mit dem Community-Portal melden könnten.
Sie haben wahrscheinlich noch keinen hohen Rang in der Community, um Beiträge zu löschen. Sie schaffen das schon.
Fehlermeldungen sollten eigentlich über Service-Tickets eingereicht werden. Dies ist kein „offizieller“ QNAP-Hilfekanal, aber QNAP-Mitarbeiter kommen trotzdem hierher und helfen. Ich wünschte, sie würden klarer über die „offiziellen“ Kanäle kommunizieren, aber momentan tun sie das nicht.
DolbyMan, danke für deine Antwort und das nette Angebot.
Wie es aussieht, hat sich das Problem von selbst gelöst. Vielleicht gibt es irgendeine Einschränkung für mich, weil ich ein neuer Nutzer bin?
Jedenfalls bin ich zu meinen Beiträgen zurückgegangen, um den betreffenden Beitrag zu finden, und… er wurde nicht mehr angezeigt. Sehr merkwürdig, da er sich gestern Abend, als ich den ersten Beitrag in diesem Thread geschrieben habe, hartnäckig geweigert hat zu verschwinden.
Oh, und falls es dich interessiert, hier ist ein Link zu dem ganz neuen Thread, den ich zu bearbeiten versucht habe. Bitte beachte: Dieser ist jetzt „alles in Ordnung“ [es sei denn, du findest noch Fehler…]:-
@sproggit – Wie hast du das Limit umgangen, wie viele Beiträge du in einem Thema machen kannst? Ich hatte mal einen Fall, bei dem ich keine weiteren aufeinanderfolgenden Beiträge posten konnte. Vielleicht lag es daran, dass ich das Thema nicht selbst erstellt habe?
Das ist eine gute Frage, aber ich fürchte, ich kann dir keine endgültige Antwort geben, da ich nie an ein Limit gestoßen bin, das ich hätte umgehen müssen.
Diese Anleitung war so ziemlich das Erste, was ich hier gepostet habe, und daher waren die ersten Einträge auch meine allerersten Beiträge auf der Seite. Infolgedessen hatte ich einige Probleme mit eingebetteten URLs. Ich habe die Anleitung offline in LibreOffice Writer geschrieben und dann einfach per Kopieren und Einfügen in ein Bearbeitungsfenster eingefügt. Dabei wurde das gesamte Format übernommen [mit einer kleinen Anzahl von Übertragungsfehlern] sowie die eingebetteten Links, ohne dass ich viel tun musste.
Bei den ersten Beiträgen bekam ich jedoch eine Warnung, dass ich keine Links posten dürfe. Ich musste sie nachträglich einfügen, sobald ich die entsprechenden Berechtigungen erhalten hatte.
Ansonsten bin ich auf keine weiteren Probleme gestoßen.
Tut mir leid, dass ich nicht hilfreicher sein kann, außer dir zu raten, weiter beizutragen – vielleicht schaltest du diese Fähigkeit dann frei…