Wir haben gerade das TS-433 gekauft. Wenn wir es an den Switch anschließen, wechselt die Farbe von Orange zu Grün.
Dann verwenden wir unseren Computer im direkten LAN-Netzwerk, im selben Netzwerk und mit demselben Internetanbieter, aber auf einer anderen Etage.
Es gelingt uns nicht, das NAS zu erkennen, und auch beim Versuch, QTS zu installieren, scheint die Datei nicht geöffnet werden zu können (nicht erkannt).
Ich verwende einen TS-251D QNAP und habe versucht, alles komplett neu zu installieren. Die Version 5.2.3.3006 scheint irgendwelche Probleme zu haben, da die Installation immer bei 10% oder 11% stoppt. Ein Neustart erfolgte und erneut wurde Smart Install gestartet. Ich kann mich nicht über QFinder anmelden, um die Firmware zu ändern, aber QFinder zeigt das Gerät an. Ich habe versucht, die Installation über das Web durchzuführen, aber auch das ist fehlgeschlagen. Die Status-LED leuchtet (grün), keine Netzwerk-LED, und die Laufwerks-LEDs blinken schnell zusammen. Ich warte nun seit 30 Minuten und es hat sich nichts geändert (2 x 4TB NAS HDD).
Ich musste DOM neu installieren, bin zu den Grundeinstellungen zurückgekehrt, habe Version 4.5.4 installiert und sie ist gestartet…
Dann habe ich versucht, auf 5.x zu aktualisieren und wieder hängt das System
Ich verstehe, ich werde bei meinem nächsten Versuch versuchen, einen Switch zu verwenden, damit das Netzwerk näher ist und dasselbe Netzwerk genutzt wird.