HBS 3 Synchronisationstest

Hallo. Gibt es eine Möglichkeit, einen Dummy-Test durchzuführen, um zu überprüfen, ob die HBS 3 One-Way-Synchronisierung wie erwartet funktioniert? Anders gefragt: Können die Ergebnisse eines Synchronisierungsjobs vor der Ausführung geprüft werden? Danke.

Natürlich. Synchronisiere einfach ein sehr kleines Verzeichnis oder eine Datei und überprüfe es am anderen Ende.

Ich verwende Einweg-Synchronisierung ständig. Funktioniert sehr gut.

1 „Gefällt mir“

Natürlich habe ich das bereits gemacht :wink: . Bei geschäftskritischen Daten möchte ich jedoch VIEL vorsichtiger sein, daher meine ursprüngliche Frage. Die meisten anderen Synchronisationsprogramme, die ich kenne, bieten die Möglichkeit, fortzufahren, sobald die betroffenen Daten angezeigt und überprüft wurden.

Kannst du versuchen, von einem „normalen“ Backup auf ein Ersatzsystem wiederherzustellen? Das habe ich früher bei Produktionssystemen gemacht. Dann überprüfst du die Integrität der Daten.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Ihr Feedback! Ich werde Ihre Vorschläge an das Entwicklungsteam weiterleiten, damit sie diese bewerten können. Danke!

1 „Gefällt mir“