HD Player spielt nur Audio, wenn CAYIN Media Sign nicht installiert ist

Hallo!

Mir ist gerade aufgefallen, dass der HD Player keine Videodateien abspielen kann. Es wird nur der Ton wiedergegeben, während der Bildschirm schwarz bleibt. Nach mehreren Tests habe ich festgestellt, dass dies nur passiert, wenn CAYIN Media Sign Player nicht installiert ist (stattdessen verwende ich CAYIN Media Viewer). Wie kann das behoben werden? Ich möchte nicht beide CAYIN-Versionen installiert haben.

Soweit ich weiß, brauchst du beides, damit alles funktioniert.

Wirklich? Ich habe einige Artikel in der Wissensdatenbank gelesen und es scheint, dass Cayin Media Viewer Media Sign ersetzen wird. Tatsächlich wird Media Sign mit QTS 6.0 nicht kompatibel sein. Hast du beide installiert und funktionieren sie einwandfrei?

Ja, und ich habe zuvor versucht, nur das eine oder das andere zu verwenden (ich glaube, ich habe dasselbe gelesen), und jedes Experiment hat etwas kaputt gemacht.

Und es ist wirklich seltsam. MediaViewer spielt MP4s und alles andere ab, aber keine MP2s ohne Bezahlung. Es ist das Gegenteil von MediaSign. Ich wünschte, sie würden die Dinge vereinheitlichen.