Nach dem neuesten HD Station 4.2.20 Update auf meinem TS-453Bmini und jedes Mal, wenn das NAS neu startet, zeigen die HD Station-Dienste, obwohl sie laufen, einen schwarzen Bildschirm am HDMI-Ausgang an. Es ist notwendig, die App neu zu starten, damit der HD Station-Bildschirm korrekt am HDMI-Ausgang angezeigt wird. Dies passiert jedes Mal, wenn das NAS neu gestartet wird. Mit älteren Versionen funktioniert alles einwandfrei.
Ich habe das gleiche Problem auf meinen 3 NAS-Geräten, die HDS ausführen. Ich denke, es handelt sich um einen Fehler im Cayan Media Viewer. In meinem Fall läuft HDS tatsächlich, aber dann meldet mich CMV nach 10 Sekunden wieder ab.
Wenn ich den Monitor während eines Neustarts beobachte, erscheint HDS für 10 Sekunden, dann wechselt es zu dem schwarzen Bildschirm, den du siehst. Du kannst HDS zum Laufen bringen, indem du im Browser zu QTS gehst und: „Systemsteuerung“, „HDMI-Anzeigeanwendungen“, „Neustart“ auswählst.
Wir möchten alle darüber informieren, dass dies nach interner Bestätigung als bekanntes Problem identifiziert wurde und in einer kommenden Version behoben wird. Vielen Dank für Ihre Diskussionen und Rückmeldungen – Ihr Feedback ist für die Verbesserung unserer Produkte von unschätzbarem Wert!