HDP Zeitoptionen ändern

Der HDP-Client ist in den Timing-Optionen eingeschränkt.

1. Ich möchte die Möglichkeit haben, das Timeout für Passwörter nicht nur auf ein paar Tage, sondern auch auf 30, 60 oder 90 Tage einzustellen. Außerdem sollte beim Erreichen des Timeouts der Agent ausgeloggt werden und nicht nur ein Hinweis-Symbol erscheinen, das leicht übersehen werden kann.
  2. Die Einstellung, Backups auf 4 Stunden zu begrenzen, sollte auch 4, 12 und 24 Stunden als Optionen bieten. Bei mir wurde z. B. um 8 Uhr morgens ein Backup gemacht und nach einem Neustart des Betriebssystems um 12 Uhr für ein Patch lief das Backup erneut. Ich brauche so häufige Backups nicht. Dies betrifft die Option „Backup beim Systemstart“.

Danke für den Vorschlag! Ich leite ihn an das zuständige Team zur Prüfung weiter.

Entschuldigung, bezüglich des Hinweises „eine Benachrichtigungs-Icon anzeigen, das übersehen werden kann“ und „Time-Out einstellen“, den Sie erwähnt haben, ist sich unser Team nicht sicher, auf welche Seite Sie sich beziehen. Könnten Sie uns bitte Screenshots der Benachrichtigung und der Einstellungen schicken, damit wir das besser nachvollziehen können?

Bezüglich Ihres Vorschlags, neue Optionen hinzuzufügen: Wir haben unser Team bereits gebeten, mit der Analyse und Umsetzung von Verbesserungen zu beginnen. Vielen Dank für Ihr Feedback!

Hi @SteveKo,

wenn die App ein paar Tage keine Verbindung hatte, scheint sie zwar noch eingeloggt zu sein, zeigt aber das Symbol an, das der rote Pfeil unten referenziert.

Falls der Login nicht mehr gültig ist, loggt den Client doch einfach automatisch aus, anstatt nur dieses kleine Symbol für ein Problem anzuzeigen. Denn man muss sich sowieso ab- und wieder anmelden.