HDP PC Agent für Windows auf ARM

Hey Leute, ich habe gerade HDP zum Laufen gebracht und wollte wissen, ob Windows auf ARM einen eigenen Agenten bekommt oder nicht? Oder funktioniert die amd64-Version mit Windows auf ARM über Emulation? Steht das zufällig auf der Roadmap? Danke

Bezüglich der Unterstützung für Windows auf ARM befindet sich dies derzeit nicht auf unserer Produkt-Roadmap. Ihr Feedback werde ich jedoch an die entsprechenden Teams zur weiteren Bewertung und Marktforschung weiterleiten.

In der Zwischenzeit können Sie versuchen, das Programm über Emulation auszuführen. Falls Sie Ergebnisse mitteilen möchten oder weitere Unterstützung benötigen, können Sie sich gerne an uns wenden. Vielen Dank für Ihr Feedback!

Der Installer konnte also nicht abgeschlossen werden und die Installation ist fehlgeschlagen. Das Ausführen mit Emulation wird also nicht funktionieren. Danke!

Ich würde diese Funktion ebenfalls anfragen. Wir kaufen mittlerweile fast ausschließlich Surface Laptops und Surface Pros mit ARM-Prozessoren, da sie für unsere überwiegend webbasierten Anwendungen geeignet sind. Wir hatten überlegt, QNAP für die Backups dieser Geräte zu verwenden.

Dachte, ich gebe diesem Thread mal einen Push. Da wir in Zukunft viele weitere WOA-Geräte sehen werden, vor allem jetzt, wo Nvidia bei WOA-PCs mitmischt, wäre es vielleicht sinnvoll, einen Client-Build für HDP nochmal zu überdenken.