Hallo, ich möchte einen Kommentar zur Nutzung des Cloud-Speichers mit der Funktion „Personal Vault“ (Persönlicher Tresor) abgeben.
Ich habe den Zugriff auf den QNAP-Speicherplatz über das Hybrid Mount-System eingerichtet, das mit dem NAS QNAP verfügbar ist. Mein Modell ist aktuell das TS-230. Mein Ziel ist es, sensible Daten in der Cloud zu speichern und mit dem „Personal Vault“ (Persönlicher Tresor) zu sichern, sodass diese von all meinen Geräten, einschließlich meines Mobiltelefons, zugänglich sind.
Das Problem ist, dass ich zwar Zugriff auf den Cloud-Speicher habe, aber da dieser gesichert ist, kann ich die geschützten Dateien von meinen Geräten nicht einsehen. Sie sind nur vom QNAP aus zugänglich, nachdem man das Verschlüsselungspasswort eingegeben hat.
Gibt es eine Möglichkeit, von meinem Mobiltelefon aus auf die gesicherten Dateien zuzugreifen?
Ich habe diese Funktion bisher noch nicht genutzt. Hast du schon den QNAP-Support kontaktiert, um das Problem zu lösen oder dir zumindest sagen zu lassen, was in dieser Situation möglich ist?