Wie greife ich auf die Weboberfläche des QNAP Switch QSW-M1208-8C zu?
QFinder Pro v7.13.2 erkennt ihn nicht. Advanced IP Scanner kann ihn nicht finden.
Der Versuch, die 169.254.100.100 IP zu erreichen, hat nicht funktioniert. Ich habe alles abgesteckt, neu gestartet, einen Computer angeschlossen und es war immer noch nichts unter 169.254.100.100 erreichbar.
Im Handbuch ist auf der Rückseite ein „Reset-Schalter“ abgebildet. Es gibt KEINEN Reset-Schalter oder Pinloch auf der Rückseite des Switches.
Gibt es eine andere Möglichkeit, darauf zuzugreifen (und Firmware zu aktualisieren oder Bonding zu aktivieren)?
Vielleicht poste ein Bild von der Rückseite. Hast du einen Management-Port? Als du nur deinen PC angeschlossen hast, hast du eine manuelle IP im gleichen Subnetz eingestellt?
Auf der Rückseite befindet sich ein serieller Management-Port, aber im Handbuch steht: „Der Management-Port darf nur von QNAP-Ingenieuren in Notfällen verwendet werden, er steht den Benutzern nicht zur Verfügung.“
Ich habe das Gerät neu gekauft und nie eine manuelle IP-Adresse vergeben (da ich nie auf die Weboberfläche zugreifen musste).
Korrektur: Es gibt keinen RJ45-Management-Ethernet-Port, sondern nur einen Konsolenport (Entschuldigung für die Verwechslung).