Wie erstellt man Orte in QuMagie?

Ich habe TS-464c2 gekauft, installiert und aktualisiert. 5.2.7.3297. QuMagie 2.8.0. AI Core 3.5.0.
Warum ist die Gruppe „Orte“ (explore-places) leer, obwohl die Fotos Koordinaten enthalten und die Karte echte Orte anzeigt? Es steht nur „Sie haben noch keine Standortdaten zu Fotos hinzugefügt“. In den Fotoinformationen: Koordinaten 59.937767, 30.341600
Wie kann ich einen Ortsnamen erstellen? Was muss ich anklicken, um ihn hinzuzufügen?

Von diesem NAS habe ich noch nie gehört, meinst du vielleicht ein TS-464?

ja, Fehler, TS-464C2

Hallo @Vlad21, könntest du versuchen, die „Multimedia-Info“ in der Multimedia-Konsole zu aktivieren und dann wieder zu QuMagie zurückzukehren?

Die Ortsliste sollte nach der Aktivierung dieser Funktion aktualisiert werden.

Vielen Dank, es hat funktioniert! Ich bin überrascht, dass mir das vorher nicht aufgefallen ist. Und diese Funktion funktioniert sogar ohne KI.

Weißt du, wie man den Ortsnamen oder dessen Anzeige ändern kann? Es ist sehr unpraktisch, dass manche Orte mit dem Land beginnen, während andere mit der Straße anfangen. Ich hätte gerne, dass die Reihenfolge immer gleich ist: Land, Stadt usw. Aber ich konnte keine Option finden, um den Ort zu bearbeiten, nur die Geokoordinaten.

Hallo @Vlad21 Soweit ich weiß, arbeitet QuMagie bereits an einer Funktion, mit der man einen „Ortsalias“ wie einen benutzerdefinierten Anzeigenamen für Orte festlegen kann.

Sobald diese neue Version veröffentlicht ist, solltest du bearbeiten können, wie der Ortsname angezeigt wird und die Reihenfolge beibehalten.

Sehr interessant, ich warte ab, danke für die Information.