Hybrid Backup Center Captcha zu schwierig

Ich habe 15 Versuche gebraucht, um mich einzuloggen. Ich benutze keine sozialen Medien.

Ich habe noch nie Captchas in HBS gesehen, und warum wird Social Media erwähnt?

Hybrid Backup Center ist eine Beta-App von QNAP. Es handelt sich nicht um eine App auf dem NAS, sondern um eine Website: Hybrid Backup Center

Der Grund, warum ich soziale Medien erwähnt habe, ist, dass die App diese als alternative Anmeldemethode anbietet. Sie müssen jedoch eine tatsächliche App auf Ihrem NAS namens HBC Agent ausführen. Hybrid Backup Center ist für mich eine sehr nützliche App.

Ich verstehe wirklich nicht, warum sie überhaupt noch Captcha verwenden, da die KI den Captcha-Krieg schon vor über zwei Jahren gewonnen hat. Im Grunde genommen ist jede KI besser darin, zu beweisen, dass sie ein Mensch ist, als jeder Mensch.

I'm not a robot anim

Vielen Dank für Ihr Feedback! Nach meinen eigenen Tests ist in der Regel kein Bestätigungscode erforderlich, wenn der Benutzername und das Passwort innerhalb der ersten drei Versuche korrekt eingegeben werden. Beziehen Sie sich darauf, dass das Captcha-Bild selbst schwer zu lesen oder zu erkennen ist?

Außerdem freuen wir uns sehr, dass Sie das Hybrid Backup Center gerne nutzen! Ihre Unterstützung wissen wir sehr zu schätzen. Wenn Sie Anregungen oder spezielle Funktionswünsche für HBS haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Nochmals vielen Dank!

Mein Bruder hat meinen Browser geschlossen. Chrome hat das gespeicherte Passwort eingegeben, denn als ich das Captcha endlich gelöst hatte, hat es funktioniert. Ich bin 71, daher sind solche Captchas für meine alten Augen schwer zu entziffern. Ich lasse es immer in einem Tab geöffnet. Sehr nützliche App! NAS View ermöglicht es mir zu sehen, wann ein NAS wieder online ist, indem der Punkt auf grün wechselt. Das beste Feature ist im Backup-&-Sync-Modus: Nach „Nächster Lauf“ sortiert kann ich sehen, wann Firmware-Updates usw. durchgeführt werden sollten, um keine meiner 162 HBS-Jobs zu unterbrechen.

1 „Gefällt mir“