ich versuche, ein File Cloud Gateway in Hybrid Mount für meine Website einzurichten. Die Website hat etwa 86.257 Dateien, ist aber weniger als 30 GB groß. Hybrid Mount arbeitet nun schon seit ein paar Tagen daran und scheint noch lange nicht dort zu sein, wo es sein sollte. Ich sehe nur etwa 1,8 GB belegten Speicherplatz. Während des Betriebs ist meine Load Average sehr hoch – aktuell liegt sie bei 16, aber ich habe auch schon Werte in den 30ern gesehen.
Außerdem füllt sich jetzt mein Arbeitsspeicher (64 GB), und QuTS Hero fährt Hybrid Sync herunter, um Speicher freizugeben.
Ich reduziere sie normalerweise auf 40 %, aber manchmal habe ich auch das Gefühl, dass der Hero zu viel RAM verwendet. Ich arbeite jedoch nicht in diesem Team, daher weiß ich nicht, ob das normal ist.
Hallo, bezüglich des 1,8 GB-Problems: Könnten Sie uns einen Screenshot von Hybrid Mount zur Verfügung stellen?
Nach Rücksprache mit unserem Team gehen wir davon aus, dass Hybrid Mount Dateien aus der Cloud nur dann herunterlädt, wenn Sie darauf zugreifen. Die angezeigten 1,8 GB könnten also tatsächlich der Datenmenge entsprechen, auf die Sie zugegriffen haben.
Könnten Sie das bitte noch einmal für uns überprüfen? Vielen Dank!
Das „Synchronisieren“ wird also nie abgeschlossen. Unten ist ein Screenshot von Hybrid Mount. Wenn du oben auf das „Dropbox“-Element schaust, siehst du den kleinen grünen Kreis-Pfeil neben File Cloud Gateway. Das wurde abgeschlossen. Unten zeigt der rote Pfeil auf denselben „Kreis“, aber er dreht sich, da das Synchronisieren nie abgeschlossen wird und auch enorme Ressourcen auf dem NAS beansprucht.
Was ich aufgerufen habe: Ich bin einfach in ein Verzeichnis gegangen, das definitiv „aktuelle“ Inhalte auf dem Remote-Server hat. Meine lokal zwischengespeicherten Daten zeigen die neueste Datei vom 29. August. Das ist nicht korrekt… In diesem Verzeichnis gibt es neuere Daten. Ich weiß das, weil ich einen HBS One-Way-Sync-Job für dieses Verzeichnis eingerichtet habe und dort Dateien sind, die gestern aktualisiert wurden.
Vielleicht sind diese 1,8 GB Daten also das, worauf zugegriffen wurde, aber das ist alles, worauf ich zugreifen kann.
Im Grunde genommen scheint dieses Hybrid Mount File Cloud Gateway ziemlich nutzlos zu sein. Ich habe „einige“ meiner Verzeichnisse im Cache, aber die meisten nicht. Ich kann keine Dateien sehen, die auf der Website sind. Es aktualisiert die Inhalte nicht. Es funktioniert einfach nicht und verursacht eine enorme CPU-Auslastung auf dem NAS.
Also habe ich File Cloud ausgeschaltet und bin wieder auf Cloud Mount umgestiegen. Nach dem Upgrade habe ich File Cloud wieder eingeschaltet. Es läuft jetzt die ganze Nacht. Ich habe 85 MB im Cache und es arbeitet immer noch die Elemente auf dem Webserver durch. Es verbraucht jetzt deutlich weniger CPU-Zeit, was gut ist. Aber es erledigt die Aufgabe einfach nicht richtig. Es wäre besser, wenn es einfach die gesamte Seite herunterladen und dann von dort aus synchronisieren würde. Das wäre viel schneller…
OK. Also, hier ist mein Problem. Was nützt das „Caching“ Ihrer Daten, wenn das zwischengespeicherte Laufwerk die Daten, die auf der Website liegen, nicht sieht oder lädt? Schauen Sie sich das Bild unten an. Links ist der File Cloud-Ordner auf dem NAS eines FTP-Verzeichnisses auf meiner Website, das Fehlerberichte und Ähnliches von meiner Software empfängt. Rechts ist eine lokale Kopie dieses Ordners, die das Ergebnis eines Einweg-Sync-Jobs in HBS ist.