Wenn Sie eine bestehende angehängte QVM aus der HybridDesk Station heraus öffnen, können Sie die VM nicht mehr minimieren, um zu einer anderen VM oder Anwendung zu wechseln. Die Dropdown-Leiste in der Titelleiste, die dies ermöglicht, ist seit dem neuesten Update der Virtualization Station nicht mehr verfügbar.
Danke für die Hilfe, dolbyman, bezüglich des Öffnens eines Tickets. Ich wollte nur allen mitteilen, dass es nach 3 Monaten immer noch im Web-GUI und über HDMI nicht funktioniert. Ich verwende jetzt die neueste Version auf: -
Die VM-Interaktion funktioniert einwandfrei über das WebGUI auf meinem TVS-h1288X.
Nur zur Klarstellung: Mit WebGUI meine ich einen Browser auf deinem Laptop/PC, mit dem du die Web-Oberfläche des NAS öffnest. Das hat nichts mit dem HDMI-Anschluss des NAS zu tun.
Neue Version von Virtualization Station veröffentlicht und das Problem besteht weiterhin.
@dolbyman Ich glaube, du liegst falsch in Bezug darauf, worauf wir uns beziehen. Das Problem betrifft HybidDesk Station und QVMs, um über HDMI auf VMs zuzugreifen. Es gab eine kleine Leiste am oberen Bildschirmrand, um die VM zu minimieren, zu schließen usw., die jetzt verschwunden ist.