HybridDesk Station Multitasking für QVMs funktioniert nicht mehr

Betriebssystem: QuTS hero h5.2.4.3079
Hardware: TVS-h1688X
HybridDesk Station: 4.2.17
Virtualization Station: 4.0.0.270

Wenn Sie eine bestehende angehängte QVM aus der HybridDesk Station heraus öffnen, können Sie die VM nicht mehr minimieren, um zu einer anderen VM oder Anwendung zu wechseln. Die Dropdown-Leiste in der Titelleiste, die dies ermöglicht, ist seit dem neuesten Update der Virtualization Station nicht mehr verfügbar.

Am besten ein Ticket eröffnen…

Anstatt das HDMI-Kabel Ihres NAS anzuschließen, verwenden Sie einfach die Web-GUI.

Danke für die Hilfe, dolbyman, bezüglich des Öffnens eines Tickets. Ich wollte nur allen mitteilen, dass es nach 3 Monaten immer noch im Web-GUI und über HDMI nicht funktioniert. Ich verwende jetzt die neueste Version auf: -

Hardware: TVS-h1688X
HybridDesk Station: 4.2.18
Virtualization Station: 4.0.0.278

Die VM-Interaktion funktioniert einwandfrei über das WebGUI auf meinem TVS-h1288X.

Nur zur Klarstellung: Mit WebGUI meine ich einen Browser auf deinem Laptop/PC, mit dem du die Web-Oberfläche des NAS öffnest. Das hat nichts mit dem HDMI-Anschluss des NAS zu tun.

Bei mir genauso. Warte immer noch auf eine Lösung.

Neue Version von Virtualization Station veröffentlicht und das Problem besteht weiterhin.

@dolbyman Ich glaube, du liegst falsch in Bezug darauf, worauf wir uns beziehen. Das Problem betrifft HybidDesk Station und QVMs, um über HDMI auf VMs zuzugreifen. Es gab eine kleine Leiste am oberen Bildschirmrand, um die VM zu minimieren, zu schließen usw., die jetzt verschwunden ist.

Ich bin mir nicht sicher, wo mein Fehler lag… Wenn es über HDMI nicht funktioniert, benutze das WebGUI – daran ist nichts auszusetzen.

Wenn du eine Lösung brauchst, bring das Ticket, das du (hoffentlich) eröffnet hast, wieder nach oben.

Die Versionen erscheinen weiterhin, aber das Problem besteht weiterhin.

Ich wiederhole meine Frage von vorhin… Hast du ein Ticket eröffnet?

Ehrlich gesagt, nein, weil ich weiß, dass andere es schon gemacht haben. Außerdem sehen QNAP-Mitarbeiter dieses Forum doch auch, oder?

Meistens werden sie dich (du hast es erraten) bitten, dafür ein Ticket zu eröffnen.

Also bringt es wahrscheinlich nicht viel für dein Anliegen, ab und zu ein altes Thema auszugraben und dort etwas zu posten.