Ich melde mich über die lokale IP an und gebe dann Benutzername und Passwort ein. Es wird mir immer wieder angezeigt, dass eine Verbindung nicht möglich ist.
Ich habe das NAS neu gestartet und es ist eingeschaltet; aber ich kann es im Internetbrowser über die Smart-URL nicht sehen. Daher kann ich nicht darauf zugreifen. Ich kann es nur mit dem QNAP Finder sehen.
Stimmt die IP, die in Qfinder angezeigt wird, mit der IP überein, die du in deinem Browser zu verwenden versuchst?
Was passiert, wenn du versuchst, dich mit dem Admin-Konto anzumelden? Hast du den 3-Sekunden-Reset durchgeführt, um dein Admin-Passwort auf den Standardwert zurückzusetzen?
Außerdem würde ich im LAN nicht die Smart-URL verwenden, das ist nicht nötig. Wenn dein NAS ein Problem hat, verbindet es sich möglicherweise nicht mit QNAP. Die Smart-URL führt dich über die QNAP-Server in Taiwan und ist viel langsamer. Wenn du im LAN bist, dann nutze entweder http://localIP:8080, wobei localIP die lokale IP-Adresse ist, die in Qfinder angezeigt wird.
Den 3-Sekunden-Reset habe ich noch nicht ausprobiert, da ich befürchte, dass dabei meine Daten gelöscht werden. Und ich habe seit zwei Tagen kein Backup gemacht, ich würde viele Informationen verlieren.
Haben Sie Snapshots für die Löschung eingerichtet? Ich sehe, dass Sie keinen garantierten Snapshot-Speicherplatz zugewiesen haben. Sie sollten daher wirklich zulassen, dass sie gelöscht werden, damit Ihr Volume nicht voll läuft. Das ist mit Sicherheit Ihr Problem.