ich bin enttäuscht. Ich war früher Nutzer des QNAP-Forums, aber mein Konto wurde aus welchem Grund auch immer gesperrt. Es heißt „Zu viele Anmeldeversuche“. Ich hatte keine Probleme beim Einloggen und habe es seit Monaten nicht mehr versucht. Ich habe mein Passwort geändert, einfach so, mich wieder eingeloggt, versucht, eine neue Nachricht zu erstellen, und beim Absenden der Nachricht: MySQL Insert-Fehler… Wie auch immer. Ich habe versucht, ein neues Konto zu erstellen, aber auch da bekomme ich einen MSQL Insert-Fehler.
Na gut. Also besuche ich diese „Community“-Website. Wie enttäuschend… Alle Nachrichten sind durcheinander… Wir sind verloren… Und dann ist da noch dieses berüchtigte „KI“ (AI)-Zeug, das niemand will, aber das Unternehmen uns aufzwingen wollen… Themen sind mit Tags versehen… Kannst du dir vorstellen, wie viele Tags es geben wird? Sehr, sehr viele… Das Forum war besser organisiert, Inhalte waren leichter zu finden.
Wenn alle Nachrichten so vermischt sind, hält das Besucher davon ab, die Nachrichten zu durchstöbern, zu lesen und anderen zu helfen… Im QNAP-Forum gab es so viele Kategorien und Unterkategorien, das war großartig, schön organisiert, keine Zeitverschwendung beim Suchen… Wie auch immer… Nur meine Meinung.
Das alte Forum ist im Grunde genommen tot und wird jetzt nur noch als Referenz genutzt. Neue Benutzer werden nicht mehr akzeptiert. Ich weiß nicht einmal, ob man sich überhaupt noch einloggen kann.
Diese Forensoftware wird auf vielen Seiten immer beliebter. Ich kenne mindestens drei, die sie verwenden.
Es gibt Kategorien in diesem Forum, die helfen, die Themen zu gliedern. Nutze diese.
Willkommen zurück! Es tut uns leid zu hören, dass die neue Community-Erfahrung Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat.
Um uns bei der Verbesserung zu helfen, würden wir gerne mehr über Ihre Vorlieben erfahren. Könnten Sie uns mitteilen, welche Themen oder Artikelarten Sie am meisten interessieren?
Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, während wir die Community weiterhin für unsere Nutzer optimieren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
das Limit von 3 Beiträgen ist ziemlich nervig, da man so keine vernünftige Konversation beim Debuggen führen kann. Große Hilfe und Unterstützung von OneCD, aber ich konnte ihm nicht einmal danken, ohne ein anderes Thema vollzuspammen. Ich hatte gehofft, dass das Limit wenigstens zurückgesetzt wird, aber anscheinend kann ich dort immer noch nicht posten…