Ich entwickle QNAP-Pakete. Kann ich Unterstützung von QNAP-Entwicklern erhalten, wenn ich Fragen habe oder Bugs melden möchte?

An: QNAP-Mitarbeiter.

Der QNAP-Helpdesk bringt‘s einfach nicht. :disappointed_face:

Wie bekomme ich Unterstützung von kompetenten QNAP-Entwicklern? Ich weiß, dass es sie gibt.

Ich gebe wirklich mein Bestes, um QNAP weiterhin zu unterstützen, aber diese Interaktionen mit dem „Helpdesk“ sind einfach nur anstrengend. Das passiert viel zu oft. Ich mag mir gar nicht vorstellen, was andere Nutzer durchmachen.

Hast du schon versucht, es aus- und wieder einzuschalten?

Bisher ging es bei all meinen QNAP-Support-Anfragen um ausgefallene 10Gbit-Karten, aber das lief ziemlich unkompliziert ab, was das “Skript” angeht.

Ich bin überrascht, dass QNAP keinen Entwickler-Kanal für den Austausch anbietet.

Ich glaube, sein Problem liegt nicht bei der Support-App oder beim Helpdesk. Das Problem ist, dass die normalen Supportmitarbeiter keine Entwickler sind. Das ist einfach nicht ihr Arbeitsbereich. Deshalb gehen sie die Sache eher so an: „Der Nutzer hat ein Problem mit seinem System“, statt zu denken: „Das ist ein Entwicklungsproblem.“

Wie kann ich dir helfen oder wie lautet deine Ticketnummer? :wink:
Nur Spaß.
Aber im Ernst: Wie lautet deine Ticketnummer? Lass mich schauen, was ich tun kann, oder lass uns besprechen, was du brauchst.

Danke, Silas. :+1:

Ich suche nach einem Support-Kanal für technische Fragen rund um die Verwaltung von QPKG.

Hast du Vorschläge? Weißt du, ob eine Anmeldung als QNAP-Entwickler irgendwelche Unterstützung durch das QNAP-Team beinhaltet?

Wenn du Fragen zum Entwicklerkit hast, kannst du diese über dein ursprüngliches Bewerbungsticket stellen, nachdem du als einer unserer Entwickler freigeschaltet wurdest. Alternativ kannst du auch ein Support-Ticket eröffnen – bei entwicklungsbezogenen Fragen leitet unser Support-Team diese zur Klärung an die entsprechende Abteilung weiter. Vielen Dank!