Einblicke in das QTS Hero 6.0 Beta-Testen für die Teilnahme am Giveaway

Ich möchte mein Feedback zu QTS Hero 6.0 Beta teilen und am Gewinnspiel teilnehmen. Ich habe die neuen Funktionen des Systems getestet und hier sind meine Eindrücke:

1. Benutzeroberfläche: Die Oberfläche von QTS Hero 6.0 ist im Vergleich zu den vorherigen Versionen sehr intuitiv und übersichtlich. Die Navigation und das Auffinden wichtiger Einstellungen und Funktionen sind deutlich einfacher, was mein Gesamterlebnis stark verbessert hat.

2. Leistungsverbesserungen: Ich habe einen deutlichen Geschwindigkeitsschub beim Zugriff auf Dateien und Daten bemerkt, besonders bei der Nutzung des NAS für Backups und Medienstreaming. Die gesteigerte Performance ist besonders bei größeren Dateien beeindruckend.

3. QVR-Integration: Die Integration von QVR mit QTS Hero ist eine fantastische Ergänzung. Es ist jetzt super einfach, Überwachungssysteme direkt über das Dashboard zu verwalten, und ich konnte meine Kameras problemlos einrichten.

4. Speichermanagement: Die erweiterten Werkzeuge zur Speicherverwaltung haben mir geholfen, den Speicherplatz besser als je zuvor zu optimieren. Die Möglichkeit, Ressourcen für verschiedene Apps und Dienste einfach zu überwachen und zuzuweisen, sorgt dafür, dass ich das Beste aus meinem QNAP-System heraushole.

Vorschläge:

• Es wäre großartig, mehr anpassbare Alarmoptionen für Speichergrenzen und Systemgesundheit zu haben. Manchmal hätte ich gerne mehr Kontrolle darüber, was Benachrichtigungen auslöst.

• Ich würde mir eine schnellere Integration von Drittanbieter-Apps im QNAP App Center wünschen, insbesondere für kreative und Entwicklungs-Tools.

Insgesamt bin ich von der neuen Beta sehr beeindruckt und freue mich darauf, wie sie sich bis zur finalen Version weiterentwickelt. Vielen Dank für die Möglichkeit, Feedback zu geben, und ich bin gespannt, wie sich QTS Hero 6.0 weiter verbessert!