Ich kann die aktuellen Online-Nutzer nicht einfach markieren und kopieren. Es wäre praktisch, sie ausschneiden und in eine Tabelle einfügen zu können, um die Nutzerzahlen zu verschiedenen Zeiten zu analysieren.
Ich habe es noch nie verwendet, aber prüfe, ob Q-Center Benutzerstatistiken hat
Danke für den Vorschlag. Ich benutze Qcenter täglich, aber es hat das gleiche Problem. Die Benutzerstatistik zeigt Online-Nutzer an, aber ich kann sie nicht markieren, um sie auszuschneiden und einzufügen.
Ich weiß nicht, ob die folgende Option für dich geeignet ist, aber ich benutze in solchen Fällen oft das Browser-Tool Google Chrome Google Lens. Es ist wirklich sehr vielseitig und für viele Fälle geeignet. Du musst einfach nur in die Adressleiste des Browsers klicken, wenn du es verwenden möchtest, und die Option erscheint. Dann klickst du darauf, wählst den benötigten Text aus und kopierst ihn. Es funktioniert wie ein OCR-Tool und bietet sogar noch weitere interessante Funktionen.
Ich werde das ausprobieren, aber es wäre schön, eine Lösung zu haben, die in allen Browsern funktioniert.