Probleme beim Hinzufügen der IMOU Dual-Channel-Kamera

Hallo zusammen! Ich habe das Wort „imou“ in der Community überprüft und keine Informationen gefunden.
Ich habe die IMOU IPC S7XP 10M0WED gekauft, das ist ein Dual-Channel-Gerät (zwei Kameras, fest und mobil in einem Gerät).
Ich versuche es mit Surveillance Station und mit QVR Elite, beide finden die Kamera, aber es ist unmöglich, eine Verbindung herzustellen und ein Bild zu bekommen… Hat jemand schon einmal mit so einem Problem gekämpft?
Die Idee ist, kein DVR-Gerät zu kaufen, sondern das Qnap NAS als Speicher zu verwenden…

In dieser Kompatibilitätsliste fehlt das Modell :frowning:
https://www.qnap.com/en-as/compatibility-surveillance/?brand=SHANY

Ich weiß nicht, warum dieser Beitrag zum Zeitpunkt der Veröffentlichung nicht angezeigt wurde.
Für Kameras, die nicht auf der Liste stehen, verwendet QVR normalerweise das RTSP- oder ONVIF-Protokoll, um eine Verbindung zum Gerät herzustellen. Es werden jedoch einige spezifische Informationen wie Port oder Stream-Pfad (bei Verwendung von RTSP) benötigt.

Diese Informationen sind möglicherweise im Handbuch der Kamera vermerkt. Sie sind erforderlich, damit QVR weiß, wo die Verbindung hergestellt werden soll. Andernfalls benötigen wir für eine formelle Integration Zugriff auf das Gerät, um zu überprüfen, was vor sich geht.