Es funktioniert großartig, aber die CPU-Auslastung springt sofort von 5 % auf 30 % und die CPU-Lüfter drehen mit über 1900 U/min (normalerweise 1100). Es hat allerdings ein jahrelanges Problem mit Bildaussetzern bei den Aufnahmen gelöst.
Habe es gerade auf einem i3-12000 ausprobiert, die Auslastung stieg von 5 % auf 95 % und die Benutzeroberfläche war fast nicht mehr bedienbar. Es ist auch auf einem i5-8400t installiert, bei dem ich es gar nicht erst wage, es zu benutzen, da ich sicher bin, dass er völlig unbenutzbar wäre.
Ich bin von Hybrid Desk Station wenig beeindruckt. Ich habe es sowohl auf meinem TS-451 (SCHRECKLICHE Erfahrung) als auch auf meinem TS-873A (etwas besser als SCHRECKLICHE Erfahrung) ausprobiert. Ich habe die GPU aus dem 873A entfernt und stattdessen wieder meine 10Gb-Fiber-Karte verwendet, da ich dachte, dass ich davon mehr profitieren würde als von DeskStation. Es lohnt sich einfach nicht. Ich weiß nicht, warum es so langsam und schlecht ist, aber es ist so.
@Franklin Wir haben bestätigt, dass der QVR HDMI Smart Client keine Hardware-Beschleunigung verwendet, was auf bestimmten Modellen zu einer hohen CPU-Auslastung führt.
Wir werden die Ursache klären und so schnell wie möglich eine neue Version veröffentlichen, um dieses Problem zu beheben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals.
Hallo @Franklin, sowohl der h1288x als auch der 672N sind Intel x86 CPUs, daher sollten sie das gleiche QPKG verwenden können. Falls es weitere Probleme gibt, lassen Sie es mich bitte wissen.