Mein TS-873 ist kaputt gegangen und eine Reparatur wäre teurer als ein neues Modell zu kaufen.
Ich kann das Festplatten-Volume migrieren, aber meinen Cache leider nicht, da ich im alten NAS M.2 SATA verwendet habe und das neue Gerät nur NVMe unterstützt – dadurch wird das M.2 SATA-Laufwerk nicht erkannt.
Ich dachte, ich könnte die Laufwerke einfach auf kompatible NVMe austauschen, aber nun kann ich das alte Cache-Volume nicht löschen, weil ein Admin-Passwort gefordert wird. Das Admin-Konto ist deaktiviert und ich logge mich mit dem Benutzer ein, der als Admin gesetzt ist, aber nun wird das Passwort als falsch angezeigt.
Wie kann ich die alte Cache-Beschleunigung löschen und eine neue erstellen, wenn ich sie im alten NAS nicht deaktivieren konnte, weil dieses defekt ist?
Vielen Dank für deine Rückmeldung,
ich werde mir diese PCI-e-Karte bestellen und schauen, ob das hilft.
Sie ist außerdem etwas günstiger als NVMe-Laufwerke zu verwenden.
Ich melde mich, sobald ich die Karte erhalten und ausprobiert habe.
Bitte eröffne ein Support-Ticket und unser Support-Team hilft dir gerne weiter. Falls möglich, könntest du auch einen Screenshot deines Storage Managers (Speicherverwaltung) bereitstellen? Danke!
Entschuldige die späte Antwort, aber die PCIe-Karte war die Lösung für das Problem.
Ich habe sie eingebaut und konnte den SSD-Cache reparieren. Habe es dann einfach so gelassen, weil das eine günstigere Lösung war als die SSDs durch M.2 NVMe zu ersetzen. Außerdem gab es das Passwort-Problem nicht mehr, das ich zuvor beim Löschen des Caches ohne die M.2 SATA SSDs hatte.