Das mache ich mit meinen Kameras. Jedes Mal, wenn in bestimmten definierten Bereichen eine Bewegung erkannt wird, senden sie ein 4K-Bild an eine bestimmte E-Mail-Adresse. Ich benutze Thunderbird-E-Mail, um die E-Mails nach 5 Tagen automatisch zu löschen, damit das Postfach nicht überfüllt wird.
Ich verstehe das, aber es ist viel einfacher (und ganz ohne Internet), einen Schnappschuss auf Ihrem QNAP NAS zu speichern, sobald eine Bewegung erkannt wird. Der Schnappschuss würde den Kameranamen und einen Zeitstempel enthalten, sodass Sie schnell wissen, welches Video Sie sich ansehen sollten und wo Sie suchen müssen.
Die Fotos enthalten die Kamera- und Zeitstempel. Ich habe sechs Kameras, die das machen, und jede hat ihre eigene E-Mail-Adresse (camera1@… camera2@… usw.). Ich erhalte etwa 150 E-Mails pro Tag und muss alte nie löschen. Nur mal so, falls du diese Funktion wirklich brauchst, kannst du sie haben.
Nichts für ungut, aber ich glaube, Sie haben mich missverstanden.
Ich möchte keine E-Mails und kein Internet einbeziehen…
Ich suche lediglich eine Möglichkeit, dass QVR bei erkannter Bewegung lokal einen Schnappschuss speichert.
QNAP hat versprochen, in diesem Forum aktiver zu sein (im Vergleich zum alten), aber wenn Sie sicherstellen möchten, dass Ihre Stimme gehört wird, eröffnen Sie ein Ticket.
Du hast eine Regel, einen Trigger und ein Ereignis eingerichtet. Detecting Events in QVR Pro | QNAP
Nachdem ich es eingerichtet hatte, hatte ich nach ein paar Jahren tausende JPEGs, also habe ich das Ereignis gelöscht.
Ja, die derzeitige Möglichkeit, das Snapshot (Schnappschuss) zu erhalten, besteht darin, die Aktion so einzustellen, dass eine E-Mail gesendet und der Snapshot angehängt wird.
Ich habe mit dem Team besprochen, dass wir eine neue Aktion hinzufügen sollten, um den Snapshot zu erhalten, sodass der Snapshot direkt auf dem NAS gespeichert werden kann.