Neue Plex-Versionen nicht verfügbar

Ich benutze Plex, um Filme auf meinem Smart-TV zu schauen. Es scheint, dass Plex für QNAP pausiert wurde oder nicht mehr weiterentwickelt wird? Ich lade Plex von deren Website herunter, aber die Version ist zwei Releases älter im Vergleich zu anderen Plattformen. Ist das nur vorübergehend oder ist etwas passiert und wir werden keine neuen Plex-Versionen für QNAP mehr sehen?

In den Plex-Foren gibt es Gespräche über die Validierung von qpkg. Unsigned Beta-Versionen können aus den Plex-Foren heruntergeladen werden, aber signierte qpkg scheinen ins Stocken geraten zu sein (Plex sagt, es liege an QNAP und umgekehrt).

PLEX bietet einen Direktdownload für QNAP-Geräte an. Media Server Downloads | Plex Media Server for Windows, Mac, Linux, FreeBSD and More

Gehe einfach auf die Seite und lade das benötigte qpkg für deinen Intel-Prozessor herunter. Lade es auf deinen PC oder Mac und installiere es dann wie jedes andere qpkg über das App Center. Nach der Installation wirst du durch die Ersteinrichtung geführt. Du findest es unter http://sever.addr:32400 in deinem bevorzugten Webbrowser.

Der/die Themenersteller/in sagte, dass er/sie das reguläre qpkg bereits von der Plex-Seite heruntergeladen hat, aber das ist momentan veraltet (Signierungsprobleme).

Danke, @dolbyman. Hast du einen Link zur Beta? Benötigt man für Betas nicht einen PlexPass?

EDIT: Ich habe gerade eine Beta heruntergeladen.

Wir arbeiten derzeit mit Plex zusammen, um dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen. Vielen Dank für eure Unterstützung und Geduld!

Wie kann es sein, dass das eine Woche gedauert hat, obwohl es vermutlich nur darum ging, das richtige Zertifikat zur Genehmigung und Validierung zu verwenden?

Offensichtlich wird hier etwas aufgehalten, das über ein rein technisches Problem hinausgeht.

Ich verwende Docker