Hallo zusammen,
Ich arbeite recht viel mit der Notes Station 3 und seit ca. 1,5 Wochen habe ich das Problem das in den notes nichts gespeichrt wird also wenn ich eine Änderung durchführe dann und dann auf eine andere Note einen Eintrag mache dann wird beim zurück klicken der Fortschritt nicht gespeichrt das gleiche Problem habe ich wenn ich Bilder einfüge
Diese werden auch nicht übernommen
Hat vielleicht einer eine Idee ?
Danke Euch
Ins Deutsche Subforum verschoben, bitte auf die Sprache achten!
1 „Gefällt mir“
Anmerkung: Ich kann die KI nicht mehr abschalten. Sprache kann ich nur oben rechts ändern, aber dann ist auch das Deutsche Forum auch in Englisch. Vielleicht geht das anderen auch so.
Bei mir gibt es zur Zeit keine Probleme mit der KI
Bei mir gibts keine KI Übersetzung momentan (gut so)
Hoffe das bleibt so
Aber zurück zum Topic (Wie bei DrMike
)
1 „Gefällt mir“
Danke für den Hinweis! Unser internes Team wird überprüfen, ob das von dir angesprochene Problem tatsächlich besteht.
Außerdem zum Übersetzungs-Feature: Durch das Update der Community-Version kannst du das jetzt in deinen Einstellungen unter „Einstellungen“ anpassen oder das Icon neben jedem Beitrag nutzen, um ihn zu übersetzen. (Das ist für alle gedacht, die es hilfreich finden könnten!)
1 „Gefällt mir“
Welche Version ist denn installiert ?
Anfang Juli gab es ja ein Update auf die Version Notes 3 3.9.12
Falls das Update den Fehler verursacht, evtl. ein Downgrade auf 3.9.11 versuchen
Also installiert ist die aktuellste Version !
Kann natürlich auch daran liegen das es an dieser liegt und diesen Fehler verursacht
Wo kann ich den die Version
3 3.9.11 Downloaden? Kann es nicht finden
Im Download Center ist immer nur die letzte Version hinterlegt.
Wenn man aber den Namen der alten Datei kennt, kann man sich einen Downloadlink selbst erstellen.
Ist für jedes NAS bzw. NAS-Typ ein anderer Link.
Frage:
Um welches NAS handelt es sich denn ?
Evtl. kann ich dann weiterhelfen.
Hinweis:
Ich habe für meine Apps ein eigenes Download Archiv angelegt.
Es handelt sich um die NAS → TS-253A
Sieht schlecht aus.
Bei der Notes Station 3 ist der Link-Aufbau zu kompliziert. Ohne den Dateinamen hat man fast keine Chance.
Ich konnte nur den Link für die Version 3.9.9 finden
https://download.qnap.com/QPKG/NotesStation3_3.9.9-20241106_380919_v3.9.9_x86.zip
Die Version könnte zu alt sein.
Du solltest ein Ticket beim Support eröffnen.
Evtl. stellt Dir QNAP auch den Link für die Version 3.9.11 zur Verfügung
Bei mir genau das selbe Problem!!!
Auf unserer TS-453E mit Note Station 3 3.9.12 haben wir das gleiche Problem.
Dann sollte Ihr ein Ticket beim QNAP-Support eröffnen.
Ticket habe ich schon geöffnet und ich hoffe die können mir da wirklich helfen zudem sehe ich das auch andere diese probleme haben.
Es gibt eine neue Version
Notes Station 3 3.9.13 2026/08/03
[Fixed Issues]
- Fixed an issue where table content in existing notes could not be saved after upgrading to version 3.9.12.
Release Notes for Apps | QNAP
Ob dies deinen Fehler behebt musst Du ausprobieren.
Ja das stimmt werde es testen aber es scheint doch schon mal gut zu sein.
Bei mir scheint der Fehler behoben zu sein. Vielen Dank!